amd spiele bundle

GERLike

PC-Selbstbauer(in)
Hallo,

Ich überlege statt einer 7870 eine 7950 zu kaufen, weil es 2 spiele mehr gibt. Eine 7950 kostet ca. 260 euro. Wenn ich für den verkauf der spiele 60 euro kriege wäre das schon ausreichend. Sind die spiele so viel wert? Wie kommt amd eigendlich auf den wert von 160 euro?

Der verkaufspreis von den spielen bei release der spieke war so hoch! Für den wert der preise schau einfach bei rbay zb. Aber vorsicht keys per ebay zu verkaufen is laut ebay glaub ich nicht erlaubt. Schau lieber mal im freundeskreis oder hier im forum ob die jemand mag

Das stimmt das die Spiele 50€ kosten würden.
Aber mal realistisch gesehen wirst du 20-25€ bekommen pro Spiel wenn du die bei der Bucht rein stellst.
Also sind 60€ machbar aber niemals die 150€.
mfg

Wie schon geschrieben wurde sind die 160€ total utopisch und du musst aufpassen manche Händler geben an "nur solange der Vorrat reicht" also kann es passieren dass damit noch geworben wird aber keine Games mehr da sind.

Wie schon geschrieben wurde sind die 160€ total utopisch und du musst aufpassen manche Händler geben an "nur solange der Vorrat reicht" also kann es passieren dass damit noch geworben wird aber keine Games mehr da sind.
160€ sind nicht utopisch. der wert der games entspricht ungefähr den 160€. die tatsache, dass du diese nicht für 160verkaufen kannst, tut bei dem angebot garnichts zur sache -.-

Verlassen würde ich mich nicht drauf.
Auf die Idee kommen noch mehr Leute. ;)
Da geht das Angebot schnell nach oben und euer Verkaufserlös schnell nach unten. :)

Also ich sehe das ähnlich wie "Murdoch", erstens werdet ihr nicht die Einzigen sein die ihre Games verscherbeln und zweitens gibt es da noch Konkurenz durch Keyshops...

Ich denke einfach mal das die die steam/uplay preise nehmen, far cry 3 kostet ja schon alleine 60 euro, wies bei den anderen ist weis ich jetzt nicht auswendig

Zurück