Sicher hab ich eine 5700G CPU, in der Signatur steht auch HP also habe ich einen Komplett PC von HP mit 5700G.
AMD hat noch keine Hybrid Technologie und ist deshalb alt.
Die Postings gab es früher auch als AMD mit 6 Kernen gegen Intel die Führerschaft übernahm.
Ich bin damals von Intel zu AMD und jetzt sehe ich das Intel wieder die besseren Produkte hat.
In einem Jahr wird jedem klar sein Intel dominiert AMD zurzeit.
Bin schon seit beginn der Digitalen Zeitalters dabei, solche Fanboys wie euch gab es immer, die Tatsachen nicht wahrhaben wollen und an alter Technik festhalten wollen.
Früher wurden von Fanboys wie euch noch ganz andere Worte als dumm verwendet, falls ihr aber lernfähig seid wird eure nächste CPU von Intel kommen.
lest die alten Kommentare, solche wie euch gab es schon bevor ihr auf der Welt wart, dieselben Phrasen in den Kommentaren wie in dem PCGH bericht : Welche Spiele profitieren von I9 12900K Intel 12
AMDs Phenom II X6, Codename Thuban, leistet in diversen Spielen deutlich mehr als sein Vierkern-Vorgänger Phenom II X4. PC Games Hardware zeigt entsprechende Spiele samt Benchmarks und Verlaufsdiagrammen auf.
www.pcgameshardware.de