• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD Ryzen 3000 XT-Prozessoren: Mit kleinen Verbesserungen zum Taktwunder?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Ryzen 3000 XT-Prozessoren: Mit kleinen Verbesserungen zum Taktwunder? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Ryzen 3000 XT-Prozessoren: Mit kleinen Verbesserungen zum Taktwunder?
 

Nebulus07

Software-Overclocker(in)
Kann man das ganze Gerede nicht in einer Tabelle darstellen? Habe 5x vor und zurück gedrückt und hatte immer noch kein Bild was jetzt ist...
 

Basileukum

Software-Overclocker(in)
Wie geil am Ende! :D Ohne shize, da hängt das Hirn manchmal, ich brech immer nach dem zweiten oder dritten Versuch ab. :D Aber beim Videodreh geht das nicht.

Gut erklärt, der 3800XT hört sich doch gut an, für ca. 419€ Flocken, das geht schon. Wobei der 10700k bei ca. 370€ unterwegs ist. AMD wird da eher mit dem Preis runtergehen müßen, als nochmal 30 Euro drauflegen, dann geht da auch was.
 

Puffdady

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich muss leider sagen, dass ich von Willi Tiefel (bisher - mag sich ja hoffentlich noch ändern) gar nicht überzeugt bin.
Viele Fehler in seinen Texten und die ständigen Cuts in den Videos machen sehr deutlich, dass er vieles oft neu aufnimmt und reinschneidet.
Das wirkt auf mich leider alles etwas unprofessionell.
Daher meine Bitte an dich: Mehr Konzentration (auch wenn man aufgeregt ist) und weniger Cuts etc.
Vom Inhalt der Videos habe ich aber nichts auszusetzen :)
 

Vhailor

Software-Overclocker(in)
Ich stelle da immer auf 1,5fache Geschwindigkeit und mache nebenher was anderes. Dann gehts.
 

DaHell63

Volt-Modder(in)
Die XT kleine Taktwunder? Ich wundere mich eher warum zB ein 3600XT beim Time Spy extreme CPU score weder beim normalen 3600x, noch beim 3600 non X, in der Liste der bestenn 100 vertreten wären. Dürfte ja einem Taktwunder nicht passieren ;).
 
Oben Unten