Gysi1901
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Ryzen 3 und 5: Angebliche Preise für Sechs- und Vierkerner geleaked
Ich schließe daraus, dass die Forennutzer vor über vier Jahren alles richtig gemacht haben. Du hast rund 100 Euro gespart, bei Spielen garantiere ich Dir angesichts der Grafikkarte, dass die Besonderheiten eines i7 das Letzte sind, was Du benötigst.
Ähm... schauen wir uns doch mal Dein System komplett an. Deine CPU ist hoffnungslos unterfordert, weil Deine Grafikkarte überhaupt nicht mehr mitkommt (bitte laste uns das nicht auch noch an^^). Falls Du die Grafikkarte austauschen willst, würde es Zeit für ein neues Netzteil. Die SSD ist für heutige Verhältnisse auch sehr klein. Also, eigentlich könnte Dein System komplett ersetzt werden; die Komponenten, bei denen es noch nicht so dringend ist, sind Gehäuse und -- der i5.Okay, wir haben unterschiedliche Wahrnehmungen. Für euch sind es "schon 4 Jahre", für mich "gerade mal 4 Jahre".
Ich schließe daraus, dass die Forennutzer vor über vier Jahren alles richtig gemacht haben. Du hast rund 100 Euro gespart, bei Spielen garantiere ich Dir angesichts der Grafikkarte, dass die Besonderheiten eines i7 das Letzte sind, was Du benötigst.

.
. Aber kauf du dir mal deinen tollen i3 Dual Core, passt schon
..gif)