Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde meine CPU auch nicht bei 90° betreiben im 24/7 Betrieb und ich würde auch keine CPU bis an die Spitze treiben wenn ich mir über die Temperatur nicht im Klaren im bin.
Mein 1700X kommt bei 1,281V auf 3,8 Ghz auf 73°C bei einer Custom Wasserkühlung. Ich glaube dein Temperaturauslesetool ist Mist, oder du liest nicht die Kerntemperatur aus.
Spannung runter sollte das Problem schon lösen. Am besten noch den Multi fest auf 32-36 stellen (such dir was aus) und die Spannung auf 1,3V stellen. Damit sollte es ohne Probleme laufen.
Habe auch das Asus Prime b350 plus und Noctua NH-D14 und solch hohe Spannung auf der CPU glaube aber nicht das man im BIOS die Vcore direkt einstellen kann
PS. Bei 3.5ghz
Idle Temperatur :45 - 50c
Prime95: 75c
Habe auch das Asus Prime b350 plus und Noctua NH-D14 und solch hohe Spannung auf der CPU glaube aber nicht das man im BIOS die Vcore direkt einstellen kann
PS. Bei 3.5ghz
Idle Temperatur :45 - 50c
Prime95: 75c
Es tut mir ja leid, wenn ich die illustre Runde unterbreche, aber hier wenn man hier die Mehrzahl der Beiträge liest, dann findet man sie ~ 1:1 in folgendem Thread...
...und da Diskussionen zu einem allgemeinen Thema an mehreren Fronten nicht unbedingt zielführend sind, schließe ich hier mal. Sollte der Threadersteller im verlinkten Thread nicht sein Glück finden, können wir gerne eine Lösung für diesen Thread finden.