AMD rechnet mit Umsatzrückgang im dritten Quartal

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD rechnet mit Umsatzrückgang im dritten Quartal gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD rechnet mit Umsatzrückgang im dritten Quartal

Tiefstapelei ist auch nicht besser, als den Mund zu voll nehmen. Soll man doch nicht gute Nacht sagen am Nachmittag - das Weihnachtsgeschäft fängt erst an.

AW: AMD rechnet mit Umsatzrückgang im dritten Quartal

Hier wird vom 3. und nicht vom 4. Quartal geredet ;)
Und im 3. Quartal ists schon Abend...

Ich hab mein Beitrag geleistet, NB mit AMD CPU+GPU :)

Nicht alleine der NB-Markt sondern auch der PC-Markt wird verantwortlich für den Rückgang sein. Es gibt einfach keine Argumente für einen Kauf, wenn nächstes Jahr die neuen Plattformen kommen. Weiterhin ist der Markt gedeckt. Wer einen x4 945 oder 1055t bzw. höher hat kauft eben nichts mehr. Mit geringeren Preisen kann man noch auf Nachzügler hoffen. 1055t aber insbesondere die 10xxt BE werden günstiger werden. Siehe dazu auch den Preistrend 1090t.

Als treuer AMD-Kunde kann ich nichts für den erwarteten Umsatzrückgang.;)

Hier wird vom 3. und nicht vom 4. Quartal geredet ;)
Und im 3. Quartal ists schon Abend...

Ich hab mein Beitrag geleistet, NB mit AMD CPU+GPU :)

mein beitrag war wohl zu gering. hab seit gestern neues notebook neben mir und das ist das leistugnsfähigste, was amd derzeit zu bieten hat. siehe signatur.

Zurück