BloodyAngel
Software-Overclocker(in)
Hallo liebe Gemeinschaft,
passend zu meinem Wurstfinger Thread dann gleich die Frage wo Ihr einen fairen Preis für die Karte mit dem Kühler einordnen würdet.
Wo seht ihr einen realistischen Preis liegen?
Es handelt sich um eine AMD Radeon R9 290 mit Accelero Xtreme IV die Karte ist von Gigabyte und war damals das megalaute Referenzdesign.
OVP ist ebenfalls dabei und den Referenzkühler würde es mit dazu geben... den kann man ja dann an die Wand nageln oder so... zum kühlen taugt der ja nicht sonderlich
Karte ist aus Nichtraucherhaushalt und Haustiere gabs hier auch keine.
Wann genau sie gekauft wurde kann ich nicht sagen ich bin der Zweitbesitzer und der Herr von dem ich sie habe wusste das nicht mehr und hatte auch die Rechnung leider nicht mehr zu Gegen.
Lieben Gruß
passend zu meinem Wurstfinger Thread dann gleich die Frage wo Ihr einen fairen Preis für die Karte mit dem Kühler einordnen würdet.
Wo seht ihr einen realistischen Preis liegen?
Es handelt sich um eine AMD Radeon R9 290 mit Accelero Xtreme IV die Karte ist von Gigabyte und war damals das megalaute Referenzdesign.
OVP ist ebenfalls dabei und den Referenzkühler würde es mit dazu geben... den kann man ja dann an die Wand nageln oder so... zum kühlen taugt der ja nicht sonderlich

Karte ist aus Nichtraucherhaushalt und Haustiere gabs hier auch keine.
Wann genau sie gekauft wurde kann ich nicht sagen ich bin der Zweitbesitzer und der Herr von dem ich sie habe wusste das nicht mehr und hatte auch die Rechnung leider nicht mehr zu Gegen.
Lieben Gruß