AMD Radeon R9 290, 280X und 270(X): Versteckte Battlefield-4-Editions im Preisvergleich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon R9 290, 280X und 270(X): Versteckte Battlefield-4-Editions im Preisvergleich

In unserem Preisvergleich werden einige Grafikkartenmodelle aus AMDs R9-Serie mit Battlefield 4 vertrieben, wobei dies meistens nur auf dem zweiten Blick ersichtlich ist. Dabei muss man den gewünschten Pixelbeschleuniger aufrufen und in der Artikelbezeichnung des Händler, welche rechts neben der Verfügbarkeit ersichtlich ist, nach dem Ego-Shooter Ausschau halten. Die Radeon R9 290 gibt es samt BF4 beispielsweise für etwa 339 Euro.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon R9 290, 280X und 270(X): Versteckte Battlefield-4-Editions im Preisvergleich

Kann ruhig so bleiben. Lieber kaufe ich mir keine Grafikkarte, wie dass ich das Drecksgame unterstütze.

Hab die Tage mal endlich meine alten Beilagen durchgespielt, bzw bin dabei. Bioshock, Tomb Raider. Geniale Spiele, davon können ruhig mehr kommen.

Kann ruhig so bleiben. Lieber kaufe ich mir keine Grafikkarte, wie dass ich das Drecksgame unterstütze.

Hab die Tage mal endlich meine alten Beilagen durchgespielt, bzw bin dabei. Bioshock, Tomb Raider. Geniale Spiele, davon können ruhig mehr kommen.

Flame!

Dann verkaufe den code halt einfach, ich find das Game sowas von Endgeil...

Diese langweiligen SinglePlayer Games öden mich nur noch an, Bioshock ist alles nur Wiederholung:daumen2:

wenn amd dayz sa auch in amd gaming evolved aufnimmt und kostenlos es als beliage belegt würde das geschäft booomen. halt wen dayz sa irgendwann draußen ist

Flame!

Dann verkaufe den code halt einfach, ich find das Game sowas von Endgeil...

Diese langweiligen SinglePlayer Games öden mich nur noch an, Bioshock ist alles nur Wiederholung:daumen2:

Ach und die BF Serie ist so verdammt abwechselnd, oder wie? ^^ Sollte bei meiner Karte BF4 beiliegen werde ich noch bevor ich die Karte überhaupt anschaue, den Code an den Mann bringen. Ich verstehe diesen Hype um dieses Spiel absolut null...

Zurück