AMD Radeon R9 280: "Tahiti Pro2" ab 239 Euro im Preisvergleich, "neue" Custom-Designs

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Radeon R9 280: "Tahiti Pro2" ab 239 Euro im Preisvergleich, "neue" Custom-Designs

Keine zwei Wochen nachdem AMD seine Radeon R9 280 offiziell vorgestellt hat, werden nun weitere Modelle in unserem Preisvergleich gelistet. Kostentechnisch werden noch mindestens 239 Euro fällig, wobei erst ein einziges Modell für 270 Euro verfügbar ist. Angegeben wird die GPU im Übrigen als "Tahiti Pro2".

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Radeon R9 280: "Tahiti Pro2" ab 239 Euro im Preisvergleich, "neue" Custom-Designs

AW: AMD Radeon R9 280: "Tahiti Pro2" ab 239 Euro im Preisvergleich, "neue" Custom-Designs

last die preise fallen :D
und sie ist mein

AW: AMD Radeon R9 280: "Tahiti Pro2" ab 239 Euro im Preisvergleich, "neue" Custom-Designs

Ich schreib einfach r9 280 mit dem Edding über das 7950, dann hab ich sie schon lange und günstiger :D

machst du dann cf, voodoo?

klar würde das gehen
7970 + r9 280x geht auch
nur dein netzteil wär zu schwach

240€ für nen HD 7950 Rebrand der vor 1 1/2 Jahren schon genausoviel gekostet hat(VTX3D) ja ne is kla AMD:lol::ugly:
Mehr als 200€ sind die 280X Karten mMn alle nicht wert, ich persönlich würde dafür höchstens noch 150€ hinlegen.
Ich hoffe echt,das sich mit Maxwell endlich mal wieder richtig was in der 250-300€ Klasse tut,wird nach über 2 Jahren mal Zeit !

Zurück