Julian K
Software-Overclocker(in)
Natürlich "darf" man das und natürlich sollte soetwas nicht vorkommen, aber ganz ehrlich, ich finde es schon leicht merkwürdig, dass diese Dinge scheinbar "immer" bei Igor passieren. Wo sind denn die riesen Aufschreie im Internet von hunderten anderer Kunden, die sich über Blackscreens, über qualitative Mängel usw. beschweren? Ich sehe sie nicht.Wenn solche Grafikkarten beim Kunden landen, dann darf man das durchaus kritisieren.
Und nochmal, das kommt überall vor, auch bei professionellen Produkten! Guck mal zu militärischen Produkten, die häufig reihenweise Fehler aufweisen, von Ausfällen betroffen sind, die Qualität einfach nicht stimmt!
Hier wird jetzt gerne so getan als ob Einzelfälle (und bisher scheint Igor die einzige Quelle dafür zu sein) ein unfassbares (und woanders ja nicht auftretendes) Problem wären. Sorry, aber nee. Das wird hier von einigen wieder viel zu heiß gekocht.
Wenn nachgewiesen wird, dass das ganze Chargen der Karten betrifft, dann ist es definitiv ein ernstzunehmendes und nicht zu beschönigendes Problem, aber eben auch erst dann.
Gegenfrage: Welches Profiprodukt, das in größerem Maße verkauft wurde, hatte denn noch nie Probleme und hatte eine RMA-Quote von 0?