AMD Radeon Fury: Gerüchte über luftgekühlte Custom-Designs, Stücklimitierungen und Datum

AW: AMD Radeon Fury: Gerüchte über luftgekühlte Custom-Designs, Stücklimitierungen und Datum

Aber auch das ist ein Gerücht.
Momentan haben wir Gerücht gegen Gerücht, solange AMD nichts sagt wissen wir gar nix

AW: AMD Radeon Fury: Gerüchte über luftgekühlte Custom-Designs, Stücklimitierungen und Datum

Die neuesten Gerüchte behaupten dass ich gleich aufs Klo muss...

Ist ja mutig nur das Referenzdesign zuzulassen, nachdem man sich bei der 290(x) und auch schon vorher immer so damit blamiert hat.
Die verfügbar Stückzahl ist auch total daneben.

Na ich bin mal gespannt was das noch gibt. :lol::lol:

Ist ja mutig nur das Referenzdesign zuzulassen, nachdem man sich bei der 290(x) und auch schon vorher immer so damit blamiert hat.

Ich denke sie wird eh leise und kühl. Wenn man die 295X mit ner Wakü leise und kühl gekriegt hat dann sicher die Fury auch. Allerdings soll es Leute geben welche kein Platz haben für ne Wakü...:daumen2:

Ich denke sie wird eh leise und kühl. Wenn man die 295X mit ner Wakü leise und kühl gekriegt hat dann sicher die Fury auch. Allerdings soll es Leute geben welche kein Platz haben für ne Wakü...:daumen2:

Es gibt ja auch die normale Luft Edition.

Mal wieder nur das gelesen, was einem in den Kram passt und solch einen Kommentar zulässt? :daumen:

Es gibt ja auch die normale Luft Edition.

Sicher?

Ich habe das jetzt so verstanden dass die FuryX nur wassergekühlt ist und die Fury (also der Pro Chip) als beides kommt.. Aber k.A., 4 Tage überleben wir schon ncoh.

Man scrolle bei Wccftech mal runter zu den Kommentaren :lol:

Zugespammt mit GIFs, Memes, Trollen und Leuten die sich gegenseitig beleidigen. Die Seite versucht nicht mal mit einer vernünftigen Moderation seriös zu wirken :ugly:

Hehe ich weiß. Aber dennoch, im Gerüchte aufgreifen und verbreiten is die Seite unangefochten führend.

Du hast also keine Zeit bis Juli zu warten, aber willst dann eventuel auf Pascal warten die Q2-Q3 2016 kommen, also klar.
Spätsommer heisst bei mir eher Ende August bis September. Und dass Fiji (4GB) vorher in großen Mengen verfügbar ist glaube ich nicht so wirklich. Die ersten Chargen werden so schnell verkauft sein, wenn sie denn überhaupt großartig lieferbar ist und es nicht nur ein Paperlaunch wird. Immerhin hiess es vor 1-2 Wochen noch, dass die Boardpartner nicht mal ein Bios und Treiber hätten. Und 8GB Fiji in großer Verfügbarkeit rechne ich erst Ende 2015. Und das auf Pascal warten war etwas überspitzt ausgedrückt. Aber wer ein halbes bis ein 3/4 Jahr warten kann, wird auch nochmal ein halbes bis 3/4 Jahr mehr warten können und greift dann zur 16nm-Generation.

Zum Glück hat das nächste Woche ein Ende.

All diese Gerüchte, jeder User der es besser weiss als alle anderen...

KW 25.15 : Vorstellung
KW 26.15 : Tests und Reviews der Profis, mit einhergehendem Fanboykrieg
KW 27.15 : Kaufen und glücklich sein. Oder auch nicht :D

KW 28.15 : Diskussionen um Arctic Islands und Pascal starten :D

Die wird dafür zu heiß da der Luftkühler zu dicht an der GPU sitzt und um dieser sitzt (Kühler wird ja auch heiß, Wärme staut sich also) auch noch der HBM-Speicher, vom HBM also eingeschlossen.

Die wird dafür zu heiß da der Luftkühler zu dicht an der GPU sitzt und um dieser sitzt auch noch der HBM-Speicher, vom HBM also eingeschlossen.

Wie meinst du das jetzt ?
Der Luftkühler liegt nur an der Bodenplatte auf den Chip auf und HBM produziert kaum abwärme.

Zurück