StarforceZx
Freizeitschrauber(in)
AW: AMD Radeon Fury: Gerüchte über luftgekühlte Custom-Designs, Stücklimitierungen und Datum
AMD Radeon R9 Fury X confirmed | VideoCardz.com
AMD Radeon R9 Fury X confirmed | VideoCardz.com
Zitat ende.
Ich glaub sie meinen 2 Uhr früh und nicht 14 uhr Nachmittags, das ist nach Zeitumrechnung jedenfalls der Beginn der Gaming Show.also AMD hat vorhin auf facebook geschrieben, Zitat AMD: Nehmt euch mal für den 17. Juni um 14 Uhr nichts vor…Zitat ende.
und unten drunter das bild mit dem "PC Gaming Show" gepostet
bin ich mal gespannt.
was die für einen Aufriss machen...
Am Ende wird die Karte wahrscheinlich irgendwo zwischen 980 und Titan X dümpeln.
Irgendwie kommt mir dieser ganze Heck MEck um die Karte so vor als ob sie doppelt so schnell wie die Titan X werden wird.
was die für einen Aufriss machen...
Am Ende wird die Karte wahrscheinlich irgendwo zwischen 980 und Titan X dümpeln.
Irgendwie kommt mir dieser ganze Heck MEck um die Karte so vor als ob sie doppelt so schnell wie die Titan X werden wird.
also AMD hat vorhin auf facebook geschrieben, Zitat AMD: Nehmt euch mal für den 17. Juni um 14 Uhr nichts vor…Zitat ende.
und unten drunter das bild mit dem "PC Gaming Show" gepostet
bin ich mal gespannt.
Anständiges Marketing? Ausser sich widersprechenden Gerüchten kommt da null! Wie will man so die potenziellen Kunden davon abhalten eine 980 TI zu kaufen?Ich finde es eher gut dass AMD mal bisschen anständiges Marketing betreibt.
Du hast also keine Zeit bis Juli zu warten, aber willst dann eventuel auf Pascal warten die Q2-Q3 2016 kommen, also klar.Anständiges Marketing? Ausser sich widersprechenden Gerüchten kommt da null! Wie will man so die potenziellen Kunden davon abhalten eine 980 TI zu kaufen?
Ich warte zum Beispiel seit März auf eine neue Grafikkarte weil meine 970 mit 1440k überfordert ist und zuletzt GTA 5 dies noch deutlicher gemacht hat. Bisher habe zur Fury X keine verlässlichen Infos. Selbst der 16.6.Ist nach diversen Gerüchten nicht mehr sicher als Termin für neue Infos zu Fiji.
Ich bin diesmal bereit auch um die 800 Euro auszugeben und wollte AMD mal wieder eine Chance geben. Aber so langsam verliere die Geduld. Wird das mit der Verfügbarkeit nämlich erst was im Spätsommer kann ich auch fast auf Pascal warten.
Sollte in den nächsten 1-2 Wochen nichts verlässliches von AMD kommen werde ich dann wohl zu einer 980 TI greifen. Gutes Marketing schaut anders aus.

Anständiges Marketing? Ausser sich widersprechenden Gerüchten kommt da null! Wie will man so die potenziellen Kunden davon abhalten eine 980 TI zu kaufen?
Ich warte zum Beispiel seit März auf eine neue Grafikkarte weil meine 970 mit 1440k überfordert ist und zuletzt GTA 5 dies noch deutlicher gemacht hat. Bisher habe zur Fury X keine verlässlichen Infos. Selbst der 16.6.Ist nach diversen Gerüchten nicht mehr sicher als Termin für neue Infos zu Fiji.
Ich bin diesmal bereit auch um die 800 Euro auszugeben und wollte AMD mal wieder eine Chance geben. Aber so langsam verliere die Geduld. Wird das mit der Verfügbarkeit nämlich erst was im Spätsommer kann ich auch fast auf Pascal warten.
Sollte in den nächsten 1-2 Wochen nichts verlässliches von AMD kommen werde ich dann wohl zu einer 980 TI greifen. Gutes Marketing schaut anders aus.
Hatte Ende November bei Mindfactory ne R9 290X Vapor X 8GB von Sapphire bestellt weil hieß war lagernd, Tag später dann war sie erst nach zwei Wochen wieder lieferbar. Dann hieß es AMD´s Neue kommt im Februar so hab ich die Bestellung storniert. Tja. Mag sein AMD hat Probleme mit dem Treiber, Hynix mit dem HBM aber nun is eigentlich mehr als genug Zeit vergangen das alles auf die Reihe zu bekommen., Schließlich ist die Grafiksparte dank ATI ja nix Neues für AMD, insofern sollte da langsam mal wieder was kommen was einigermaßen reinhaut.Warte auch seit letztem jahr, (ca oktober wurde meine r9 290 zurückerstattet) und war schon so gespannt auf Februar ... ab da an hieß es immer wieder "In den nächsten wochen"![]()
Die limitierte Stückzahl bezieht sich, sofern wahr, nur auf das Jahr 2015!