AMD Radeon DDR3-RAM im Handel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist bei OCZ eh alles der gleiche RAM, die tauschen nur das Plastik das am RAM drauf klebt. :daumen:

Aber ich denke das ist nicht der Sinn von SLI :ugly: Ausserdem brauchte meine 1x6-Pin, also hat das Netzteil nicht mal genug Anschlüsse. :ugly:

Ich will die Teile mit Wirklich Rotem PCB Rotem Schwitzblech und einem Fetten AMD Logo dran sieht ja auch gut aus finde ich .

Ich will die Teile mit Wirklich Rotem PCB Rotem Schwitzblech und einem Fetten AMD Logo dran sieht ja auch gut aus finde ich .

Du sagst es :daumen:
Aber die gibt es ja noch nicht zu kaufen ;)

Wie ich AMD kenne werden es bestimmt welche mit Schwitzblech die schön aussehen werden :)

@ quanti

Da währen mir schwarze PCB lieber :daumen:

Bzw. immer noch nicht im Bett:D Ist schon interesannt hier im Forum nech :lol:

Jungs es ist einfacher Ram! So wie es in auch schon immer gab!
Nimmt eure Headspreader ab und ihr habt den gleichen :schief:

Oder kauft euch Headspreader und setzt die drauf und fertig!

Und wie GoldenMic schon sagte sieht man den Ram sowiso am wenigsten! Außer man hat ne Wakü!

CB sagt: "In Japan kostet ein 2 GB DDR3-1333-Riegel von Radeon Memory derzeit 1.570 Yen – umgerechnet knapp 14 Euro. Ob die Speichermodule auch hierzulande in den Handel kommen, ist unbekannt."

Wohl kaum zu teuer, bitte erst lesen und dann meckern. BTW: Mutiger Schritt von AMD :daumen:

Also ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das stark nach einem fake aus.

Schon der rechte Aufkleber macht den Eindruck mit Photoshop oder einen anderen Bildbearbeitungsprogramm reingesetzt worden zu sein.

Dazu dann noch was auf dem Logo drauf ist, Radeon Memory...
Was bitte hat AMD's Grafikkartensparte mit Arbeitsspeicher zu tun?
Soll der für besonders hohe Grafikkartenleistung sorgen oder kann ich ehr demnäst meinen VRAM mit diesen Ramriegeln aufrüsten? :ugly:

Also ich kann mir nicht helfen, aber für mich sieht das stark nach einem fake aus.

Schon der rechte Aufkleber macht den Eindruck mit Photoshop oder einen anderen Bildbearbeitungsprogramm reingesetzt worden zu sein.

Dazu dann noch was auf dem Logo drauf ist, Radeon Memory...
Was bitte hat AMD's Grafikkartensparte mit Arbeitsspeicher zu tun?
Soll der für besonders hohe Grafikkartenleistung sorgen oder kann ich ehr demnäst meinen VRAM mit diesen Ramriegeln aufrüsten? :ugly:

Ein Fake ist das ganz sicher nicht!
Alleine die Chips sind ja mit dem AMD Logo bedruckt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück