Amd Radeon 7870 OC,7950,7970,Gtx 670oc,660 ti oc oder 660 oc

ich würde auch zur 7970 tendieren weil es die spiele gibt und eine doch sehr schnelle graka ist
und zum unterschied der besteht in wenigen fps ich glaub kaum das dass einer merkt

Was nutzt dann die Schnelligkeit wenn es keinen Unterschied zumindest auf Full hd gibt ? Würde zur NVIDIA tendieren wegen physx und manchmal bieten die echt gute spiele an

Wnn du unbedingt NV willst dann hol dir doch auch NV.
ich tendiere aber trotzdem zur AMD da das P/L besser ist und die 7970 auch schneller ist als die 670 und PhysX bringt dir kaum was

physX ist doch auch über die cpu berechenbar aber wenn du nvidia haben willst kannst du das auch tun die geben sich nicht viel und egal welche ob nvidia oder amd eine falsche entscheidung kannst du bei deiner auswahl eigentlich nicht treffen

physX ist doch auch über die cpu berechenbar aber wenn du nvidia haben willst kannst du das auch tun die geben sich nicht viel und egal welche ob nvidia oder amd eine falsche entscheidung kannst du bei deiner auswahl eigentlich nicht treffen

berechenbar ist es, richtig. bei BL2 sogar recht gut, allerdings gibt es andere spiele wo die cpu in Physix ganz schön abstinkt und sein i5 ist da nicht grad das rechenwunder für.

mein 3930k macht bei physix mehr als mittel schon probleme in bl2 ;)

@nazzy : ja aber wenn ich zu keinem Entschluss komme ? Ich meine ja nur wenn keinen Unterschied merkt dann kann man sich ruhig die GTX nehmen wegen physx
Und welches Netzteil kann ich nehmen muss es be quiet straight power sein oder geht auch pure power ??

@TE: wenn du auf das KM beim Saftspender verzichten kannst, reicht das E9 450W dicke:

selbst mit dem übertakteten Unterbau (i7-3770k@4,5Ghz) und einer nicht gerade sparsamen 7970 Ghz-Edition werden beim daddeln keine 350W verbraten... Und ja, natürlich könntest du auch das L8 mit 430/530W nehmen:daumen:

Gruß

Zurück