Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja, nur weil Lenovo da was "veröffentlicht" heißt das nicht, dass wir die Performance Karten dann auch bekommen. Ganz davon abgesehn dass es Laptop gpus werden. Also Füße stillhalten
Naja falls es doch keine rebrands sind oder nur zum Teil dann lassen die top Modelle vielleicht auch nicht mehr lange auf sich warten. Eigentlich wäre AMD ja jetzt mal wieder am Zug zuerst was ordentliches raus zu hauen. Bin echt gespannt was und wann von AMD und NV kommt.
Es wird sich noch zeigen, ob in dieser Preisklasse überhaupt HBM auf den Karten verfügbar sein wird. Nach aktuellen Meldungen und Spekulationen halte ich das sowohl bei AMD als auch bei nVidia eher für unwahrscheinlich. Vermutlich werden nur die absoluten Top-Modelle (Fury / Titan Nachfolger, bzw. 500+ € Klasse) mit HBM bzw. HBM2 ausgestattet sein, der Rest bekommt GDDR5 Speicher.
Es wird sich noch zeigen, ob in dieser Preisklasse überhaupt HBM auf den Karten verfügbar sein wird. Nach aktuellen Meldungen und Spekulationen halte ich das sowohl bei AMD als auch bei nVidia eher für unwahrscheinlich. Vermutlich werden nur die absoluten Top-Modelle (Fury / Titan Nachfolger, bzw. 500+ € Klasse) mit HBM bzw. HBM2 ausgestattet sein, der Rest bekommt GDDR5 Speicher.
Die meisten Modelle der Nano kosten noch mehr als 500€, zudem darf man nicht vergessen, dass die vor knapp 3 Monaten noch über 600€ gekostet hat. Außerdem waren die 500€ eine grobe Richtlinie und keine feste Grenze
Fakt ist: HBM/HBM2 ist für die Hersteller enorm teuer im Vergleich zu GDDR5. Deswegen würde ich die Hoffnungen nicht zu hoch schrauben, dass man im Preissegment zwischen 350 - 400€ eine HBM-Karte bekommt. Wenn's unerwarteter weise doch passiert freue ich mich natürlich und werde vermutlich zugreifen.