djmichael16
Kabelverknoter(in)
Da ich mir schon länger die frage stelle ob dieser Prozessor reicht, bekomme ich immer wieder andere Antworten raus.
Die frage ist halt ob der Prozessor momentan noch reicht oder ob man lieber doch auf einen anderen setzen sollte.
Besitzen tue ich:
AMD Phenom II X4 840 *nicht übertaktet*
Gigabyte GA-870A-UD3 v2
Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 (2x4 GB)
Gigabyte HD 7870 OC
Enermax Liberty ELT500AWT (500 Watt)
Edit : Prozessor wird mit einem ArticColer Frezzer 13 gekühlt
Der PC wird meist nur zum zocken genutzt und das auch bei etwas aufändigereren spielen (Crysis 3, Battlefield, Bioshock und anderes) weswegen die frage ob es sich wirklich lohn einen neuen Prozessor zu besorgen oder übertaktung vllt in frage kommen würde. Wenn neuer Prozessor würde ich gerne bei AMD bleiben da die Preislastiger sind wie Intel neues MB müsst ich demnach auch besorgen denk ich mal.
Vllt jemand nen vorschlag?
Die frage ist halt ob der Prozessor momentan noch reicht oder ob man lieber doch auf einen anderen setzen sollte.
Besitzen tue ich:
AMD Phenom II X4 840 *nicht übertaktet*
Gigabyte GA-870A-UD3 v2
Corsair Vengeance CMZ8GX3M2A1600C9 (2x4 GB)
Gigabyte HD 7870 OC
Enermax Liberty ELT500AWT (500 Watt)
Edit : Prozessor wird mit einem ArticColer Frezzer 13 gekühlt
Der PC wird meist nur zum zocken genutzt und das auch bei etwas aufändigereren spielen (Crysis 3, Battlefield, Bioshock und anderes) weswegen die frage ob es sich wirklich lohn einen neuen Prozessor zu besorgen oder übertaktung vllt in frage kommen würde. Wenn neuer Prozessor würde ich gerne bei AMD bleiben da die Preislastiger sind wie Intel neues MB müsst ich demnach auch besorgen denk ich mal.
Vllt jemand nen vorschlag?
Zuletzt bearbeitet: