Amd Phenom x6 1090 T

Kauf Dir zuerst ne neue Graka. Davon hast im Augenblick am meisten. Deinen Monitor biste gewöhnt,also haste auch gleich ein Aha Erlebnis.
Wenn Du Dir Jetzt zuerst n Moni holst,haste blos n grosses Bild und deine alte Graka bricht weiter ein.
Wenn Du Dir jetzt eine neues Board holst,haste nix davon,weil Du Dir keine Cpu+Board leisten kannst im Augenblick.
Wenn Du dann wieder Geld später zur Verfügung hast,holst Dir einen neuen Monitor.
Danach Board +Cpu.
Diese Vorgehnsweise hätte auch den Vorteil das sich bis dahin die Preise des Bords und Cpu noch verbilligen.

also das klingt ziemlich gut also habe jetzt erst mal so um die 200 euro und nicht mehr was würdet ihr mir empfehlen? was für eine Grafikkarte

erst mal danke ;)

aber eig würde ich ja jetzt noch keinen Unterschied merken denn ich kann ja halt noch alles auf max spielen und ein neuer Prozessor würde sich bemerkbar machen oder was meinst du dazu?

Mfg Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Ich verlier langsam die Lust, echt jetzt.
Wieso sollte sich ein Cpu Wechsel jetzt bemerkbar machen,wenn Du Dir doch nichtmal gleichzeitig das neue Board leisten kannst und wenn Du wie du sagst jetzt schon auf max zockst ? Wen Du schon max zockst, kannst Dir noch 10 Cpus reinstecken,deswegen wirds auch nicht mehr wie max. Dein ,,Problem" ist halt dein Limit von 200 Euro und dann muss man halt Prioritäten setzen.
Wie ich sie setzen würde hab ich Dir geschrieben, Du kannst es gerne anders machen.
Daher stell Dir selbst die Frage, was Dir im Augenblick am meisten hilft.
Was bringt Dir jetzt eine neue Cpu ? =nix,da kein Board dafür
Was bringst Dir jetzt ein neues Board ? = nix da keine neue Cpu dafür
Was bringt Dir jetzt ein neuer Monitor ?= grösseres Bild, bei Mehrbelastung für deine jetzige Grafikkarte = Frameeinbruch
Was bringt Dir jetzt eine neue Graka ? = mehr Frames, eventuell bessere Quali,gerüstet für späteren Upgrade des Boards,Cpu,Monitor und Du kannst weiterzocken bis dahin.
So das wars jetzt für mich.

wozu eigentlich boardwechsel ? .....das board nimmt doch sowieso auch den 6kerner auf also wenn du nicht übertakten willst kannst du dir das geld erst recht spahren

Zurück