Amd Phenom x6 1090 T

Ich glaub ich hol mir einen Bildschirm für 140 euro und ein Mainboard was Am3+ hat. Reicht das Mainboard für 60 euro da aus?

rüste einfach nen x6 dann drauf dann kannst du auch bis bulldozer 2 oder folgegeneration warten und kann am3+ egal sein ,vielleicht bekommt dein mainboard sogar später ein neues bios das den bulldozer dann wohl aufnimmt ,ich würd mich von dem marketinghype nicht mitziehn lassen,mit dem x4 kannst du schon gut was anfangen und mit tuning geht der noch ne ganze weile,der x6 bringt seine vorteile halt noch nicht so aber wird in zukunft wohl etwas mehr reserven haben,es kommen mehr und mehr programme und spiele bei denen die extra kraft auch genutzt wird .für spiele ist halt nur die grafikkarte +4gb ram eigentlich das ausschlaggebende .

ja aber wollte erst mal so rund um die 200 euro ausgeben und phenomx6 ist schon geil aber grafikkarte auch und bildschirm auch :D!

dann würd ich erstmal grafik und bildschirm wechseln und mit etwas übertakteten processor kurz weitermachen,die meisten spiele laufen super daraus nach etwas optimierung,und dann nen x4 als upgrade,der athlon soll eigentlich auch ganz gut sein wenn du mehr consolenportierungen als strategiespiele spielst

Gtx 460 /Radeon 5850 als graka ist 120-130euro ,phenom 2 x4 vielleicht 100 athlon2x4 60-70? also dann die combo. Uhm mit dem übertakten nicht zu weit gehn ,dein board ist ne bombe....hab 2 erledigt

Bildschirm würd ich dann als aller erstes vorziehn auch wenn dann spielen nicht so gut geht wie vorher wegen höherer auflösung, danach grafik ,dann cpu.

Dann würd ich mir zeit nehmen ,nen 23 oder 24" kostet nicht mehr die welt aber allein schon 180+ euro
Die grafikkarte sollte dann auch rund 150-200 euro klasse sein
Die cpu würd ich dann als letztes entscheiden,da würde ich dann eher den phenom x4 955 nehmen oder den 1055T dann hast du garantiert eine ganze weile ausgesorgt und mit übertakten auf dem board wär ich vorsichtig dann,eher undervolten mit moderatem oc wenns dann ein x6 sein muss.

Ja aber kann mir halt erst mal nur eine Sache leisten und in spätestens werden dann die anderen Sachen folgen Bin mir halt noch nicht sicher

Zurück