AMD Phenom II X6 1605t BE Fragen

Newbee

Komplett-PC-Käufer(in)
Ich habe vor kurzem nen Phenom II x 4 960t zum Phenom II x6 1605t freigeschaltet ohne Einschränkungen! Nun meine Frage..Wieviel V-Core sollte anliegen oder was geht mit undervolting??:what: Hab jetzt 1,408 Volt laut Cpu-Z.

Ach ja mit Vollauslastung komm ich mit Wärmefühler am Cpu auf 48°C und 45°C Wassertemp.. is das ok fürn X6?:what:

Kann ums Verrecken keine Temps auslesen! Hab den Wärmefühler vom tower auf den HS von Cpu gelegt! Gibts da tips?:huh:

Wie weit du die Spannung senken kannst, musst du wohl selbst probieren.
Grade bei "freigeschalteten" CPU ist die Streuung extrem. Manche lassen sich ganz normal Undervolten auf bis zu 1,2V oder mehr runter und andere wiederum brauchen 1,4 oder mehr um überhaupt stabil zu laufen.

Temps Auslesen ist nach dem "Freischalten" nicht mehr möglich, entweder wird danach 0°C oder irgendein Fantasiewert angezeigt.

der scheint recht gut zu sein...hatt ihn gestern auf 3400mhz bei 6 Kernen und 1,4 v-core:daumen: Mit Cool&Quiet und S1
Hatte das gefühl da geht noch mehr!
Vieleicht geht ja da auch mehr nach unten!

Da hast du dein Geld ja mal mal echt nicht schlecht investiert. :daumen:
Gratis 2 extra Kerne und ein lockeres GHz mehr ohne Spannungserhöhung ist einfach Super. (Das gibt's halt nur bei AMD)
Gib ihm noch nen kleinen extra Tritt und mach noch ein Bisschen was an der CPU-NB.

Glückwunsch. :)

Zurück