BautznerSnef
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Lubio 07 hat nen 1055T! Da wird nix mit Multi hoch setzen.
BautznerSnef schrieb:Lubio 07 hat nen 1055T! Da wird nix mit Multi hoch setzen.

klar man will wissen was max drin ist aber......Lubio 07 schrieb:Ja, hab den 1055T threat leider erst eben entdeckt.
Ich meinte ob von den ganzen NB, HT Einstellungen alles so stimmt den da kenne ich mich nicht wirklich aus.
Edit: Board ist ein Asus Crosshair IV Formula und Rams sind 1600er GeIL EVO TWO sollte also eigentlich alles ausreichen

@ Lubio 07: Das How to schon gelesen? http://extreme.pcgameshardware.de/o...-64-x2-overclocking-inlusive-phenom-info.html
Was haste für Einstellungen, alle Teiler richtig eingestellt? Und welches Mainboard besitzt du?
@ Gosu, was hast du für Temps Idle und Load? Und welches Setting fährst du bei 4GHz?
Idle temps sind ca.15°C über raumtemp und load weiß ich net ausm kopf ich glaube irgendwas um die 55°C.
Setting?

Neee, mit Luft, dafür aber High Air Flow. Schau dir mein Album an, dann weeste warum^^.
Gosu schrieb:Genau die Temps für die einzelnen Cores sind ungefähr 14° zu niedrig, auf deinem Bild sind es jetzt zb 12°. Die CPU Temp mit 33°C ist richtig.
also kann ich mich einfach nach der CPU temp richten, wenn die ok ist, ist alles ok