MaN!aC
PC-Selbstbauer(in)
Heyho,
hab durch Zufall einen AMD Phenom II X6 1090T erstanden, in der Hoffnung das mein Bruder den nimmt und endlich seinen alten Phenom I in Rente schickt, habe ich die Verpackung geöffnet.
Heißt also, hier liegt ein nagel neuer OVP und unbenutzter Phenom II x6 1090T mit gebrochenem Siegel rum.
Würde gerne wissen was ein angemessener Preis wäre, da die Verpackung ja schon geöffnet wurde?
Als nächstes habe ich hier noch eine 2 Jahre alte Sapphire HD 3870 Atomic mit 512MB liegen mit einem montierten Zalman VF1000-LED.
Is die noch was wert?
Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
MfG MaN!aC
hab durch Zufall einen AMD Phenom II X6 1090T erstanden, in der Hoffnung das mein Bruder den nimmt und endlich seinen alten Phenom I in Rente schickt, habe ich die Verpackung geöffnet.
Heißt also, hier liegt ein nagel neuer OVP und unbenutzter Phenom II x6 1090T mit gebrochenem Siegel rum.
Würde gerne wissen was ein angemessener Preis wäre, da die Verpackung ja schon geöffnet wurde?
Als nächstes habe ich hier noch eine 2 Jahre alte Sapphire HD 3870 Atomic mit 512MB liegen mit einem montierten Zalman VF1000-LED.
Is die noch was wert?
Ich danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
MfG MaN!aC