ich denke wenn er einfach ma prime anwirft könnt mas überprüfen ohne gleich n bios update zu machen.

Das hat er doch schon getan, musst mal im Thread schauenBeim Screen ist leider nicht erkennbar, welche Bios Version das Board hat und ob es die aktuelle ist.
Daher, poste mal ein Screen mit der Registerkarte Mainboard.

http://img197.imageshack.us/img197/8562/cpuo.th.png
Das ist der Screen da sind es nur 800mhz.
]
Bios:
Brand: Award Software Internationel, Inc.
[highlight]Version: F3[/highlight]
Date: 03/06/09
Ist also ein Update nötig? Wie mache ich das Update falls es so sein sollte?
Das hat er doch schon getan, musst mal im Thread schauen![]()
Du sollst CPU-Z starten, dann prime und schauen, ob der Takt bei 800MHz bleibt (was ich vermuten würde, da das BIOS zu alt, ergo ist die Lösung deines Problems das updaten des BIOSses)

wenn ich die flashpi.exe ausführ öffnet sich nur kurz ein schwarzes fenster aber es passiert nichts. Was mach ich falsch?
und wo genau seh ich das? oder soll ich den easy saver aktivieren dann sinkt die mhz zahl aber wieder auf 800.
