Scorpioking78 Software-Overclocker(in) 24. Oktober 2009 #21 Wenn er keinen mehr bekommen hat, dann muß er nicht traurig sein. Dann mal lieber noch ne Woche warten und einen X4 im C3 Stepping kaufen.
Wenn er keinen mehr bekommen hat, dann muß er nicht traurig sein. Dann mal lieber noch ne Woche warten und einen X4 im C3 Stepping kaufen.