G
Gast20140625
Guest
also ich war hier schon oft im forum,aber die anfrage endete hier in unglaubwürdigkeiten ohne verstand.wenn ich hilfe hier suche,sollte ich doch mehr ernsthaftigkeit an den tag legen.ich möchte demnächst meinem rechner
auch ein bischen mehr power verpassen und habe aber einen kleinen geldbeutel.ich weis aber was ich mir zumuten kann und informiere mich dementsprechend auch hier und dann kommt so was.
Wenn du Hilfe bei etwas brauchst, mach einen ordentlichen Thread im richtigen Unterforum auf und dir wird ernsthaft geholfen.
Wenn jemand irgendwas sehr unrealsitisches behauptet, (das hier könnte noch stimmen, aber da gibts immer wieder mal jemand, der einfach nur das teuerste zusammengegoogelt und/oder schwachsinn verzapft) hat niemand Lust sich zeit für einen Troll zu nehmen. (Ja, eigentlich sollte man Trolle ignorieren, aber das funktioniert meistens nicht so wirklich.)
Wenn du die gleiche Person wie painleZ bist, bin ich wohl der, der sich von einem Troll verars*hen lässt.
Aber neue User muss man ja nicht gleich vergraulen.
Willkommen im Forum.
) oder Intel CPU + 4-8GB RAM + aktuelle Graka + neuem NT zu kaufen.

.
... Wo ist da der neider? Ich will ja nicht sagen wer noch n AMD hat und wer den Intel