AMD phenom II x4 940 Board frage

also ich war hier schon oft im forum,aber die anfrage endete hier in unglaubwürdigkeiten ohne verstand.wenn ich hilfe hier suche,sollte ich doch mehr ernsthaftigkeit an den tag legen.ich möchte demnächst meinem rechner
auch ein bischen mehr power verpassen und habe aber einen kleinen geldbeutel.ich weis aber was ich mir zumuten kann und informiere mich dementsprechend auch hier und dann kommt so was.

Wenn du Hilfe bei etwas brauchst, mach einen ordentlichen Thread im richtigen Unterforum auf und dir wird ernsthaft geholfen.
Wenn jemand irgendwas sehr unrealsitisches behauptet, (das hier könnte noch stimmen, aber da gibts immer wieder mal jemand, der einfach nur das teuerste zusammengegoogelt und/oder schwachsinn verzapft) hat niemand Lust sich zeit für einen Troll zu nehmen. (Ja, eigentlich sollte man Trolle ignorieren, aber das funktioniert meistens nicht so wirklich.)

Wenn du die gleiche Person wie painleZ bist, bin ich wohl der, der sich von einem Troll verars*hen lässt.

Aber neue User muss man ja nicht gleich vergraulen.
Willkommen im Forum.

@painleZ

Warum machst du ein Thema auf wenn du hier eh nichts glaubst? Hast dich grad schön selber verarscht ;)

Aber Leute hört ihr auch diese Troll Musik? :ugly:

haha nur neider, sry wollt halt nur nachfragen wo is das problem und wenn man kein geld hat (was ich gespart habe) kann man sich sowas leisten.

und ausserdem: Sagte der Troll

also ich war hier schon oft im forum,aber die anfrage endete hier in unglaubwürdigkeiten ohne verstand.wenn ich hilfe hier suche,sollte ich doch mehr ernsthaftigkeit an den tag legen.ich möchte demnächst meinem rechner
auch ein bischen mehr power verpassen und habe aber einen kleinen geldbeutel.ich weis aber was ich mir zumuten kann und informiere mich dementsprechend auch hier und dann kommt so was.

Hier gibt es gute Beratungen zwecks Rechneraufrüstungen.
Aber wenn du sagen wir mal folgende Rechnerkonfig hast:
AMD Phenom x4 9650
Irgendein AM2+ Board
2GB RAM DDR1 oder DDR2
Eine 8800GT 512mb
und dann schreibst du willst für 400€ ein CF/SLI-Gespann kaufen, raten dir alle dazu mehr Geld zurückzulegen und dir eine modernere AMD (selten :schief:) oder Intel CPU + 4-8GB RAM + aktuelle Graka + neuem NT zu kaufen.
Natürlich kommen ein paar Kommentare die du nicht hören/lesen willst, aber meistens hören die auf sobald du nicht weiterhin darauf bestehst deine Frage in die Tat umzusetzen (wie hier ein Phenom II X4 940 und dazu 4 Highend Grakas :lol::lol: auch wenn später ein I7 kommt, total oversized)

P.S. Ich habe noch das vorhandene Hochwertige Intertech-NT in der Konfig vergessen :ugly:

Soweit ich das verstanden habe, will der TE die 4 GPUs erst verbauen, wenn er eine Intel Unterbau mit i7 hat.
Allerdings schreibt er nicht, welchen Unterbau, denn 4 GPUs mit Sockel 1155 kannst du vergessen.

entweder ihr habt mich falsch verstanden oder ich habe mich nicht richtig interpretiert.es ging doch allein um die anfrage der aufrüstung und des maximum an taler.erst waren es 200 dann mit einem mal ist genug knete da.
die sache ist für mich gegessen.versteht mich bitte nicht falsch.ich sehe hier kompetente leute,die ehrlichen rat geben:daumen:.

@painleZ Ich bin halt nicht so Hirnlos (sorry) und geb unnötig Geld aus nur damit ich Angeben kann:what:... Wo ist da der neider? Ich will ja nicht sagen wer noch n AMD hat und wer den Intel :what: Wo soll ich da jetzt Neiden.... Erst sagst du der AMD reicht noch, dann doch neues Board, dann doch auf einmal Intel mit 4 Grafikkarten was kommt als nächstes?

Zuletzt bearbeitet:
naja ich habe hier nie von geld geredet ausser das ich dann kein neues amd system kaufen will, meine frage ist schon laengst beantwortet und das wärs.

Zurück