der kauf eines X3 kommt für mich nicht infrage irgendwie stört mich der gedanke etwas defektes zukaufen lieber nen paar € mehr und das Gewissen ist beruhigt
.
.jupheidi, wir pfeifen auf die wirtschaftkrise und kaufen amd leer
bei den paar prozis wo das funktioniert, werden einige user, die sich den günstigen desswegen geholt haben, auch in den Ar*** beißen![]()

Wo liegt der Vorteil bei 3 Kernen die funktionieren und einen aktiven defekten ? Wo liegt da der Reiz ?
Lieber gleich einen 4 Kern Pro kaufen der läüft.
Diejenigen die sich einen X3 kaufen bitte nicht meckern wenns nicht funktioniert.

Aus 3 mach 4 Ich bin dabei!!!![]()

was haste denn für ne CPU momentan?der kauf eines X3 kommt für mich nicht infrage irgendwie stört mich der gedanke etwas defektes zukaufen lieber nen paar € mehr und das Gewissen ist beruhigt

ist die Attraktivste! der 810er kann bei dem derzeitigem Preis nicht dagegen anstinken!ich würde allersdings die hohe nachfrage nicht nur ALLEIN auf den "x4 bug" zurückführen. die cpu hat ein gutes pl-verhältnis und ist eine der attraktivsten am3 cpus (ok, gibt nicht viele)
hast recht, hab ich eigentlich mit meinem comment auch sagen wollen.ist die Attraktivste, der 810er kann bei dem Preis nicht dagegen anstinken!
endlich mal einer der Antwortet!hast recht, hab ich eigentlich mit meinem comment auch sagen wollen.