Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hat er doch auch schon geschrieben ... "Die Freischaltung aller 4 Cpu-Kerne funktioniert (wirklich!!!) dabei ausschließlich auf Motherboards, die ACC unterstützen, d.h. folgende Southbridge verbaut haben: SB710 oder SB750." Wird mit deinem AsRock nicht gehen
Nur weil ein mb das unterstützt heißt es nicht das er dass auch so klappt....den warum deaktiviert amd diese kerne....meistens sind se kaputt...zu 90%soll es nicht klappen, wie bei mir,...der kern ist ebend kaputt
mal sehen was du so führ erfahrungen machst..viel erfolg
bestimmt, haben noch einige nen paar tipps bezüglich der freischaltung, da war was von wegen pc komplett vom strombnetz trenn usw...aber weiß es nicht mehr
super!!! ich habe aus 2 - 4 Kerne gemacht und alles läuft stabil. jetzt funktioniert mein CPU als AMD Phenom II X2 B45. Nur Übertaktungspotential habe ich noch nicht geprüft.
Hi Leute, ich werde es probieren habe auch ein asrock mit dem 710sb und den amd x2 240.. warte nur auf meine hdd, dann werd ich alles einrichten und posten ob es geklappt hat!