• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Phenom II 955 - PC

Ich fahre mit meinen T166er auch noch immer gut, selbst nach über einem Jahr Dauerbetrieb wofür die sicherlich nicht ausgelegt sind, da gibts echt nix zu meckern -> Das sind auch meine Daten Platten. Aber die F1 Serie, ja die Serie, naja so begeistert bin ich von der nicht gerade.

Mal sehen wie sich die "Neue" mit mir anfreundet:daumen:
1 Jahr Dauerbetrieb?

Hast du mal ne Idee wie ich das Tagebuch gestalten kann etc.:gruebel:

Die Grund Idee aufschreiben und Bilder von Anfang an machen ;)
Der Rest ergibt sich im Laufe.

Grundidee, also alles von beginn an dokumentieren. Eintreffen der Ware etc. bis zum Benchen. Mit allen Problemen, die hoffe ich mal nicht auftreten werden. Aber zum Glück hab ich hier ja so ne hilfsbereite community :daumen::daumen:
Und massig Bilder. bloß mist mit der begrenzten Anzahl an Bildern im Anhang. Ich werd sie in meinen Alben hochladen und dann einfügen. Alles in einem Artikel oder nach und nach. Werde wohl hoffentlich nicht mehrere Tage benötigen. ;-)

Von Samsung kann ich inzwischen nur abraten:( Ich hatte mir die Spinpoint F1 1TB gekauft, und die kam defekt bei mir an. Zurückgeschickt, neue F2 Eco Green 1TB bekommen, defekt! Dann eine Western Digital Caviar Green 1TB versucht, alles wunderbar!

Und massig Bilder. bloß mist mit der begrenzten Anzahl an Bildern im Anhang. Ich werd sie in meinen Alben hochladen und dann einfügen. Alles in einem Artikel oder nach und nach. Werde wohl hoffentlich nicht mehrere Tage benötigen. ;-)

Maximal kann man pro Post 10 Bilder hochladen.
Sollte das nicht reichen erstellt man einfach einen zweiten Post der leer ist und indem man die Bilder uploaded. Bei Tagebüchern ist das erlaubt. ;)

Dann hat man aber den Nachteil das die Bilder dort nicht so groß sein dürfen ;)

900x 675, dass ist die normale Beschränkung. Größer dürfen sie ja nicht sein, wenn du sie einbindest. Und wenn du die Bilder alle mit 2k x1600 hochlädst, viel Spaß beim Warten:D
900 reichen vollkommen aus:D

900x800 darf man maximal einbinden :D
Ist ja auch egal^^
Schöne Bilder, also mit entsprechender Qualität sind nun mal größer, nicht so nen 0815 jpg Müll mit seinen Artefakten^^

Wenn du sie in einen Post einbindest?
Dann bekommst du ne Ermahnung von nem Moderator. Wenn du diese ignorierst und deine Bilder weiterhin zu groß einbindest wird es dann wohl Punkte regnen. :D

Im Anhang gibt es afaik kein Limit was die Größe des Bildes angeht. Allerdings darf das Bild maximal 1,9 MB oder so haben.

Naja im Post ist natürlich besser. Man kann sie ja trotzdem als Anhang hochladen und dann in den Post einbinden^^

Ok. Werde Sie dann runterskalieren und im Album hochladen und dann im Post/Thread einfügen. Die Hardware kommt eh erst nächste Woche Dienstag o. Mittwoch o. Donnerstag.;) Kanns kaum erwarten.:ugly:

Zurück