Cosaks
PC-Selbstbauer(in)
Palim Palim,
ich habe jetzt die Tage auf den Phenom II 955 gewechselt, vorher 9950 @ 3,2 Ghz.
Der alte Phenom ließ sich über so eine Einstellung Übertakten, nicht der Normale MP sondern so eine spezielle Einstellung 10 entsprach dabei 3,2 Ghz. Nur wenn ich jetzt den Phenom II damit Übertakten will, egal was ich einstelle taktet er immer mit 800 MHZ. CnQ ist auch ausgeschaltet hat also auch nix damit zu tun. Neustes Bios ist auch drauf...
Ich kam auf 3,8 GHZ stabil, aber leider nur über AOD und das ist echt nervig, dass bei jedem Neustart wieder eingeben zu müssen. Und nicht besonders Sparsam, da CnQ ausgeschaltet sein muss.
ich habe jetzt die Tage auf den Phenom II 955 gewechselt, vorher 9950 @ 3,2 Ghz.
Der alte Phenom ließ sich über so eine Einstellung Übertakten, nicht der Normale MP sondern so eine spezielle Einstellung 10 entsprach dabei 3,2 Ghz. Nur wenn ich jetzt den Phenom II damit Übertakten will, egal was ich einstelle taktet er immer mit 800 MHZ. CnQ ist auch ausgeschaltet hat also auch nix damit zu tun. Neustes Bios ist auch drauf...
Ich kam auf 3,8 GHZ stabil, aber leider nur über AOD und das ist echt nervig, dass bei jedem Neustart wieder eingeben zu müssen. Und nicht besonders Sparsam, da CnQ ausgeschaltet sein muss.

