Prozessorarchitektur
Lötkolbengott/-göttin
Öh ja bringt nix eher mal auf die neue Sandy bridge wechseln .Und wer knapp 800€ über hat für nee CPU.
Der solte mich heiraten ich brauchs eher
Der solte mich heiraten ich brauchs eher
achso....
ne ich frage nur allgemein...
für die zukunft etc und der allgemeinbildung,hehe
und ein umstief von i975 extreme auf i7 980x würde auch kein unterscheid ergeben oder wie?
es kommt ja immer drauaf an,was man mit einem pc anstellen will
ich zum zocken und benchmarks

der könte dann nicht starten,wenn kein neueres BIOS raus ist würd ich es nicht machen,MSI ist da etwas langsam mit der aktualisierung der CPU list.
bei meinen Board war die liste 3 bios versionen nicht aktualisiert worden :seitdem diese aktualisiert wurde weis ich das ich auch einen 1090t draufsetzen kann.bei mir wird es eher ein 1055t allein wegen dem TDP.mein board ist nee Stromschleuder.Obwohl der prozessor problemlos mit 1,35v laufen würde im Stock takt pum,pt mein bios 1,45v rein,folge 140w TDP trotz CPU tdp angabe 125watt.
habe alles schon versucht ,kein softwarelösung hilft,und das bios hatt keine Undervolting möglichkeit.also könnte ich locker übertakten und kann die spannung nicht festlegen.leider.

Genau nimm ein SR-2 mit 2* Xenon x5680 und 4*GTX 580 unter Wasser.
Dazu 4 SSDs im Raid 5 und ne Busfahrkarte, weil du dir dann kein Auto mehr kaufen kannst.
Anschließend bei Folding@home anmelden, damit dieses Monster auch sinnvoll verwendet und ausgelastet wird.

Genau nimm ein SR-2 mit 2* Xenon x5680 und 4*GTX 580 unter Wasser.
Dazu 4 SSDs im Raid 5 und ne Busfahrkarte, weil du dir dann kein Auto mehr kaufen kannst.
Anschließend bei Folding@home anmelden, damit dieses Monster auch sinnvoll verwendet und ausgelastet wird.
. gibt zurzeit 1-2 user hier die sowas vorhaben 
hey... wartet... Galaxy Geforce GTX 460 Razor: Geforce GTX 460 im Single-Slot-Design - grafikkarte, fermi, galaxy, geforce, nvidia
Das geht auch schon mit der 460er..
bin mal gespannt, wann die erste gtx 580 als Single-Slot Karte kommt...