Hallo,
ich besitze seit Mittwoch meine neuen komponenten für meinen Pc da meine Garfikkarte Kaput ging und sich Aufrüsten nichtmehr gelohnt hätte habe ich mich für komplett neue komponenten entschieden, die wie folgt aussehen:
CPU:AMD Phenom 720 BE (standarttakt und lüfter würde ich auch gerne was machen wenn mir da jem tipps geben kann nehme ich gerne an)
Mainboard:ASrock M3A780GXH/128M (chip:AMD 780G/ SB710)
Arbeitsspeicher: 4gb DDR3 von GEIL mit 1333MHz und cl9-9-9-24
Festplatte und laufwerke tuen ja nichts zur sache.
jez ist die frage welche Grafikkarte und welches netzteil ich mir zulege.
ich kann mich nicht zwischen einer geforce und einer ati entscheiden.
zuerst wollte ich mich zwischen 4870 1g und GTX260-216 entscheiden hab mich aber nun für eine nummer größer entschieden sprich 4890 oder GTX275.
nun meine frage welche grafikkarte und welches netzteil könnt ihr mir empfehlen.
preislich dachte ich beim netzteil an ca 80 euro
und bei der grafikarte sind ca220 euro realistisch .
ich bedanke mich für tipps, vorschläge und ratschläge im vorraus.
vielen dank und mit freundlcihen grüßen
SeTh der neue hier
ich besitze seit Mittwoch meine neuen komponenten für meinen Pc da meine Garfikkarte Kaput ging und sich Aufrüsten nichtmehr gelohnt hätte habe ich mich für komplett neue komponenten entschieden, die wie folgt aussehen:
CPU:AMD Phenom 720 BE (standarttakt und lüfter würde ich auch gerne was machen wenn mir da jem tipps geben kann nehme ich gerne an)
Mainboard:ASrock M3A780GXH/128M (chip:AMD 780G/ SB710)
Arbeitsspeicher: 4gb DDR3 von GEIL mit 1333MHz und cl9-9-9-24
Festplatte und laufwerke tuen ja nichts zur sache.
jez ist die frage welche Grafikkarte und welches netzteil ich mir zulege.
ich kann mich nicht zwischen einer geforce und einer ati entscheiden.
zuerst wollte ich mich zwischen 4870 1g und GTX260-216 entscheiden hab mich aber nun für eine nummer größer entschieden sprich 4890 oder GTX275.
nun meine frage welche grafikkarte und welches netzteil könnt ihr mir empfehlen.
preislich dachte ich beim netzteil an ca 80 euro
und bei der grafikarte sind ca220 euro realistisch .
ich bedanke mich für tipps, vorschläge und ratschläge im vorraus.
vielen dank und mit freundlcihen grüßen
SeTh der neue hier