mysteria@amd
Komplett-PC-Aufrüster(in)
werde mir wohl bald den 720 zulegen, weil er be ist, sockel AM3 hat und mir drei kerne reichen. Für den Preis (125€)!! Wenn der mir dann irgendwann zu langsam wird, dann verkauf ich den und hol mir eine andere AM3 cpu, nur wenn der 925 rauskommt, ist der bestimmt noch sehr teuer.
hab noch ne Frage: Wie sieht das mit dem fehler bei vollbestückung aus? wollte nämlich direkt 8GB DDR3 ram draufbauen. Gibts den fehler noch?
mfg
hab noch ne Frage: Wie sieht das mit dem fehler bei vollbestückung aus? wollte nämlich direkt 8GB DDR3 ram draufbauen. Gibts den fehler noch?
mfg
