AMD offenbar mit Preissenkungen bei Einsteiger-Grafikkarten

Einsteiger-Grafikkarten
Hört sich irgendwie so an:

Hmm, ich hatte noch nie nen PC, will mir etz aber mal einen anschaffen.
Was gibts denn für Grakas?
Einsteigerkarten?!
Die is richtig!
Bin ja kein Profi, kenn mich ja ned aus...
Dann werd ich mal ein Spiel anschmeißen!
Hä? Wieso ruckelt des?
*inoptionenrumschraub*
Aha! Man muss wohl mit einer geringeren Grafikqualität das Spielen am PC lernen...
Tja, Grafikpracht is halt eben was für Profis, bin halt keiner, kenn mich ja ned aus...

:ugly: :ugly: :ugly:

Ach ja:
Wenn ich für jmd nen Rechner zammstell, der definitiv ned zoggt, dann hab ich bis etz immer nur die 3450 oder 4350 verbastelt, P/L einfach TOP!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal der Erfolg von Nvidia ist dadurch zu begründen das die meisten OEM Hersteller zu 80-90 % Nvidia Grafikkarten verbauen. Es gibt doch kaum einen Hersteller der PC's von der Stange mit einer ATI Grafikkarte anbietet. Geht jetzt der Standarduser in einen vermeintlichen Fachmarkt wie "Media Markt/Saturn" wird ihm eine 9500/9600 GT als Gamergrafikkarte 30 % über dem Marktpreis verscherbelt..

Geht jetzt der Standarduser in einen vermeintlichen Fachmarkt wie "Media Markt/Saturn" wird ihm eine 9500/9600 GT als Gamergrafikkarte 30 % über dem Marktpreis verscherbelt..
davon leben die läden halt.

es leben eben auch die autohändler davon, dass leute, die nur 5000km im jahr fahren statt des standardbenziners den aufpreis für den völlig unsinnigen diesel bezahlen. so is das leben!

ich sag nur HD-Gaming Grafik der neuesten Generation mit gigantischen 1gb ram und das stellt dann meist noch ne beschnittene Version der kleinsten Modelle dieser neuesten Generation da(sowas wie GF9300XL oder sowas)

Zurück