AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Beim Marketplace finde ich leider keine Key Versionen.. :/
Echt schade, dass es nicht hier im Forum geht -.-
Ja hier geht es wirklich nicht, wird sofort abgestraft, was auch verständlich ist.
Du kannst im Am.-Marketplace einfach einen Artikel mit deinem Verkäuferkonto anlegen und verkaufen, in die Beschreibung schreibst du rein, Käufer bekommt nur den Game-Key.
 
Hab meinen Key für Tomb Raider jetzt bekommen, unter Account steht es als Tomb Raider (ROW) Einzelhandel.

Jetzt noch bis zum 5. März warten, bei Steam (Programm) steht Tomb Raider wird in kürze verfügbar sein. Bei der Aktivierung wurde auch gesagt es ist nicht draußen und kann nicht aktiviert werden, wurde trotzdem aktiviert^^
 
Das neue Bioshock wird sich ohnehin ziemlich von den beiden ersten Teilen, welche sehr ähnlich waren, unterscheiden.
Glaube nicht, dass du einen Teil davon schon gespielt haben musst, um in die Story usw. reinzukommen.
 
Bekommen die "Never Settle Reloaded"-Kunden auch die Vorbesteller-Boni für BioShock: Infinite bei Steam? Habs ja quasi auch vorbestellt?
 
Bekommen die "Never Settle Reloaded"-Kunden auch die Vorbesteller-Boni für BioShock: Infinite bei Steam? Habs ja quasi auch vorbestellt?

Nein, die gibt es nur wenn man über Steam vorbestellt. , du bekommst wie bei Tomb Raider die Normale Retail Fassung ohne Boni.

Hab meinen Bioshock Key noch nicht bekommen, der Tomb Raider Key kam am 1. März.
 
Bei mir ist Bioshock auch noch nicht angekommen.
Nur mal als Zwischeninfo.
Tomb Raider kam dafür überpünktlich. :)

Es ist auch noch etwas Zeit, denke es liegt daran das die 79xx Käufer Bioshock auch bekommen, und so mehr Keys zum versenden sind, aber die werden es sicher nicht Manuell machen mit den versenden, aber sind noch par Tage, bin mir sicher es kommt noch vor Release.

Hab den Support aber schonmal angeschrieben.
 
Ich habe meinen Keys alle über den Mailsupport bekommen, weil bei mir auf der Seite von AMD irgendwas schief gelaufen sein muss bei der Eintragung der Unique-IDs.
Andere bekamen sofort ein automatisierte Mail nach der Keyanforderung und bei mir blieb das leider aus.
Ein paar Tage später habe ich dann einfach den Support angeschrieben.
Mit Crysis 3 lief es ganz kompliziert ab und ich bekam erst letzte Woche meinen Key zugeschickt.
(nach ca. 14 Mails mit dem AMD-Support...)
 
Ich habe den Code für Steam für Bioshock heute bekommen - und natürlich direkt eingelöst.
Das Spiel erscheint aber noch nicht in der Liste, ist das bei jemanden auch so?
 
Zurück