AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Also bis 1200 ohne spannugs erhöhung ist gut, gibt es den noch eine karte die mit halten kann? Asus oder so bei Gigabyte gefählt mir das optische mal garnicht.

Mh, nicht so wirklich. Die meisten GHz Editionen entwickeln wegen der hohen Spannung zu viel Wärme und dadurch muss der Lüfter mehr kühlen was hohe Drehzahlen erfordert und das wiederum bedeutet das die Grafikkarte sehr laut wird. Ich habe vor mir die VTX3D HD 7970 zu kaufen (i), ist aber keine GHz Edition. Dann gibt es noch die hier: 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail)

Also wen die GHz nicht gut sind welche sollte ich dann nehmen? da ich gelsen habe das die 7970 GHz die schnellste AMD singel GPU ist. Eigendlich wollte mir eine gtx 680 kaufen und wollte schon eine Karte haben die an der leistung ohne zu Ocen kommen tut.

Also wen die GHz nicht gut sind welche sollte ich dann nehmen? da ich gelsen habe das die 7970 GHz die schnellste AMD singel GPU ist. Eigendlich wollte mir eine gtx 680 kaufen und wollte schon eine Karte haben die an der leistung ohne zu Ocen kommen tut.

Wie gesagt sind die meisten HD 7970er schon Werks übertaktet. 3072MB HIS Radeon HD 7970 IceQ X2 GHz Edition Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Habe mir die Karte nun in 2 Reviews angeschaut, die ist schon echt überzeugend. Ist im ersten Test nur ein klein wenig hinter der GTX 680 in BF3 und im zweiten Test ist sie vor der GTX 680 (BF3). Übertakten lässt sie sich auch. Aber wie gesagt bei den GHz Editionen sollte man aufpassen.

So habe mich mal schlau wegen der HIS gehmacht,und denke die werde ich diesen oder nächsten Monat holen. Eine frage habe ich noch es gibt anscheint mehre version von der mit anderen Kartons. Habe ein video von PCGH gesehen, aber bei MF so wie auch bei HV gibt nur die Retail ist da ein unterschied? da ich schon gerne den ständer wie im video haben möchte.

So habe mich mal schlau wegen der HIS gehmacht,und denke die werde ich diesen oder nächsten Monat holen. Eine frage habe ich noch es gibt anscheint mehre version von der mit anderen Kartons. Habe ein video von PCGH gesehen, aber bei MF so wie auch bei HV gibt nur die Retail ist da ein unterschied? da ich schon gerne den ständer wie im video haben möchte.
Der Ständer ist nur bei der "X" dabei (HIS 7970 X) also nicht bei denen, die es auf MF und HV gibt.

also mehr unterschied ist nicht? nur der ständer und vielleicht noch anderes zubehör also dann nimm ich die retail ganz klar. Danke dir.

Ne betreibe das nicht einer reicht erstmal^^ Jetzt werde ich die Tage das mit den Spielen klären ob ich Tomb Raider und Bioshock bekommen kann.

Aloha! Hat einer von euch zufällig schon seine Unique ID bei AMD registriert? Die Keys für die Spiele werden wohl erst später versandt, richtig?

Aloha! Hat einer von euch zufällig schon seine Unique ID bei AMD registriert? Die Keys für die Spiele werden wohl erst später versandt, richtig?

Willkommen im Forum.

Meines Wissens nach bekommt man die Keys nach dem man die Codes eingelöst hat. Den Code gibt man dann z.B. in Origin ein und man erhält dann z.B. Crysis 3 unter Spiele in Origin. Downloaden kann man es sich dann bestimmt am 21. Februar (Crysis 3 Release). Korrigiert mich wenn ich falsch liege.

Danke für's Begrüßen :)

Ich hatte schon das Vergnügen mit dem ersten Never Settle Bundle, da kamen die Keys für die Spiele unmittelbar nachdem ich die Unique ID registriert hatte. Dieses mal gab's nur die Bestätigung... Daher wollte ich mal anfragen ob schon jemand Keys erhalten hat? Ist ja noch Zeit bis zum Release...aber die Neugier obsiegt :D

Eine letze frage habe ich noch, da ich mich nicht endscheiden kann welche von den beiden ich nehmen soll.
Und bitte Grund angeben von der HIS weis ich ja schon ist Relative leise und schnell aber was ist mit der asus?

Asus
His

Die genannte Asus ist auch sehr leise, ich würde sogar sagen viel leiser als die HIS´s :P
Meine Empfehlung gilt der Asus :daumen:

Genau genommen steht das drin:
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif;]We will be sending you a download code for BioShock Infinite as soon as the code is available. You will receive a follow up email that contains a game key that will grant you access to this amazing PC game.[/FONT]
Allerdings würde ich gerne wissen wann dieser Key kommt :(
Mit "wenn er verfügbar ist" kann ich nich viel anfangen.

Die genannte Asus ist auch sehr leise, ich würde sogar sagen viel leiser als die HIS´s :P
Meine Empfehlung gilt der Asus :daumen:

Die Asus ist im Leerlauf viel zu laut (1,1 sone), das kommt unter anderem daher, dass der zweiter Lüfter immer etwas schneller dreht, sich nicht so gut regeln lässt.
Unter Last sind beide sehr angenehm, wobei die Tonlage der HIS eben unauffälliger und damit weniger störend wirkt.

Kennen jemand ein Video von der asus wegen Lautstärke? Habe gestern nur von der his und eine evga und noch eine ein Vergleich gehört.

In den Videos ist immer nur der Lastzustand zu sehen/hören, da ist die Asus im Vergleich zu anderen schon gut, aber die HIS nochmal angenehmer.
Was wirklich stört ist die Idle-Lautstärke, die wirst du in keinem Video nachvollziehbar finden, hatte mich damals auch von den vielen Test beeindrucken lassen und habe sie gekauft,
dann aber schnell wieder abgestoßen und mir gesagt, nie wieder die Asus. Ich bin aber auch mehr im 2D-Bereich unterwegs, im Spiel mit Sound stört sie nicht.

Zurück