AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Skyrim in 14h?
Das kann gar nicht DURCH sein ;)

Doch mit der Hauptstory, es ist möglich die in 2h 16m zu schaffen (siehe Speedrun).

@kombiv6 Hab ein par Nebenquest gemacht, wenn es hochkommt waren es höstens 5.

@Malustra Fallout: New Vegas (Ultimate Edition) hab ich in 14h durchgespielt.

Mit durchgespielt meine ich, die Main-Story durchgespielt, danach kamen immer die Credits und teilweise die Meldung man das Spiel x durchgespielt.

Bei Borderlands (1) hab ich alle Haut/Neben/DLC Missionen gespielt und hab dort 52,3h gespielt, aber ist meistens die Ausnahme das ich neben Missionen spiele, da ich ganz oft die Erfahrung gemacht habe, das die Nebenmissionen langweilige teilweise wiederholende Missionen sind :daumen2:
Hab halt keine Motivation die zu spielen.

Hardwareversand hat soch noch mal gemeldet.
Offenbar gibts da auch keine 6 Spiele.
Das ist doch sehr komisch.
Wie hat sich AMD das denn vorgestellt?!
Da muss ich direkt noch mal nachfragen.
Wenn es nur Codes in Verbindung mit Crysis 3 / Bioshock oder Tomb Raider / Bioshock gibt,
dann kann das mit den 6 Spielen ja nicht klappen, weil man mir ja dann praktisch 3 Codes geben müssten.

Hab jetzt mal direkt AMD kontaktiert um mal zu fragen, was da los ist. :D

Hardwareversand hat soch noch mal gemeldet.
Offenbar gibts da auch keine 6 Spiele.
Das ist doch sehr komisch.
Wie hat sich AMD das denn vorgestellt?!
Da muss ich direkt noch mal nachfragen.
Wenn es nur Codes in Verbindung mit Crysis 3 / Bioshock oder Tomb Raider / Bioshock gibt,
dann kann das mit den 6 Spielen ja nicht klappen, weil man mir ja dann praktisch 3 Codes geben müssten.

Hab jetzt mal direkt AMD kontaktiert um mal zu fragen, was da los ist. :D

Ob 4, 5 oder 6 Spiele? Oh man.. Kauf's dir einfach und hab Spaß dran.

@Himmelskrieger
Hört sich ja so an als wenn du die Spiele garnicht genießen tust, hört sich eher so an als wenn du das Spiel, gezwungener Maßen, so schnell wie möglich hinter dir lassen willst.

@Himmelskrieger
Hört sich ja so an als wenn du die Spiele garnicht genießen tust, hört sich eher so an als wenn du das Spiel, gezwungener Maßen, so schnell wie möglich hinter dir lassen willst.

Ich genieße die Spiele :), aber bei Sleeping Dogs (bis auf A-Klasse Rennen), Far Cry 3 sind die Nebenmissionen einfach nur langweilig.
Bei Hitman habe ich eine Mission solange wiederholt bis ich mit meiner Lösung zufrieden war, das war ich auch wenn neben dem Ziel auch alle anderen Gegner ausgeschaltet wurden :ugly:

Werde die Spiele die mir besonders gut gefallen haben (wie Far Cry 3) nochmal durchspielen.

Ist schon ein Unterschied ;)
Stell dir vor du stehst vor 2 Läden.
Beide Läden haben die gleichen Preise aber im 2. Laden kriegst du mehr Spiele.
Dann möchte ich gerne erleben, wie du in Laden 1 gehst, weil dir die Spiele egal sind. :daumen:
Muss jeder für sich entscheiden.

@Scroll, Hardwareversand hat die aktuellen Bundles.

Ist schon ein Unterschied ;)
Stell dir vor du stehst vor 2 Läden.
Beide Läden haben die gleichen Preise aber im 2. Laden kriegst du mehr Spiele.
Dann möchte ich gerne erleben, wie du in Laden 1 gehst, weil dir die Spiele egal sind. :daumen:
Muss jeder für sich entscheiden.

Macht 0 Sinn dein Vergleich, hab deinen Vergleich schon im Mindfactory-Forum gelesen. Es geht darum das du 5 Spiele bekommen würdest anstelle von 6 Spielen, wenn ich das richtig verfolgt habe. Aber es geht nicht darum ob du die Wahl hast zwischen Spiele oder halt keine Spiele, denn wie gesagt bekommst du nur 1 Spiel weniger und es bleiben dir aber immernoch 5 Spiele.

Also nochmal: Kauf's dir einfach und hab Spaß dran.

Macht 0 Sinn dein Vergleich, hab deinen Vergleich schon im Mindfactory-Forum gelesen. Es geht darum das du 5 Spiele bekommen würdest anstelle von 6 Spielen, wenn ich das richtig verfolgt habe. Aber es geht nicht darum ob du die Wahl hast zwischen Spiele oder halt keine Spiele, denn wie gesagt bekommst du nur 1 Spiel weniger und es bleiben dir aber immernoch 5 Spiele.

Also nochmal: Kauf's dir einfach und hab Spaß dran.

Ich bin dort nicht weiter drauf eingegangen weil ich die Herren schon kenne und die Aussage aus dem Kontext gerissen wurde.
Deine Aussage macht am wenigsten Sinn, meine dagegen ist völlig plausibel ;)
Es geht nämlich sehr wohl um die Wahl.
Da muss man auch kein Genie sein um das zu verstehen.
Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du vor 2 Läden stehst, wo alles gleich ist, du in den Laden gehst, wo du 1 Spiel weniger bekommst.

Das ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch :daumen:
Dabei spielt es keine Rolle, "was" man am Ende bekommt, fakt ist, dass ich im "Wert" einen Unterschied habe, wenn ich 6 oder 5 Spiele bekomme und darauf kommt es an.
Und wer nach dem Motto kauft "Ist mir egal ob es 5 oder 6 Spiele sind", der ist einfach nur zu Faul, sich zu informieren. :)

Ich bin dort nicht weiter drauf eingegangen weil ich die Herren schon kenne und die Aussage aus dem Kontext gerissen wurde.
Deine Aussage macht am wenigsten Sinn, meine dagegen ist völlig plausibel ;)
Es geht nämlich sehr wohl um die Wahl.
Da muss man auch kein Genie sein um das zu verstehen.
Du kannst mir nicht erzählen, dass wenn du vor 2 Läden stehst, wo alles gleich ist, du in den Laden gehst, wo du 1 Spiel weniger bekommst.

Das ist absoluter Blödsinn und das weißt du auch :daumen:
Dabei spielt es keine Rolle, "was" man am Ende bekommt, fakt ist, dass ich im "Wert" einen Unterschied habe, wenn ich 6 oder 5 Spiele bekomme und darauf kommt es an.
Und wer nach dem Motto kauft "Ist mir egal ob es 5 oder 6 Spiele sind", der ist einfach nur zu Faul, sich zu informieren. :)

Deine Aussage ist nicht völlig plausibel, denn dein Vergleich war nicht zu gebrauchen. Du gingst von mehreren Spielen oder von keinem Spiel dazu aus. So wie ich es weiterverfolgt habe bietet AMD nur 5 Spiele an, obwohl 6 genannt wurden. Nun hast du AMD kontaktiert, seh ich das richtig? Also was willst du nun machen, AMD verklagen weil sie nur 5 anstatt der genannten 6 verschenken? Du hast dich also informiert, dann kannst du mir auch ganz sicher sagen wo es die 6 Spiele dazu gibt?

Deine Aussage ist nicht völlig plausibel, denn dein Vergleich war nicht zu gebrauchen. Du gingst von mehreren Spielen oder von keinem Spiel dazu aus. So wie ich es weiterverfolgt habe bietet AMD nur 5 Spiele an, obwohl 6 genannt wurden. Nun hast du AMD kontaktiert, seh ich das richtig? Also was willst du nun machen, AMD verklagen weil sie nur 5 anstatt der genannten 6 verschenken? Du hast dich also informiert, dann kannst du mir auch ganz sicher sagen wo es die 6 Spiele dazu gibt?

Ich habe geschrieben 3 oder 1 Spiel!
Es ist aber auch völlig egal, wie man den Vergleich aufstellt.
Ob nun 6 oder 0, oder ob man nun sagt 3 codes oder 1 code.
Am Ende kommt das gleiche bei raus :schief:
=> Fakt ist, man geht in den Laden, wo man für sein Geld mehr bekommt, ganz einfach.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen und wenn es Leute gibt, die kein Interesse an den Spielen haben, dann ist das ja deren Sache.

Und nein, AMD bietet laut deren "Terms and Conditions" die genannten >6< Spiele an.
Das kannst du ganz einfach selbst nachlesen.!
Deine Aussage mit AMD verklagen ist genauso unsinnig wie der Beitrag zuvor, weil das überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun hat.
Ich würde vorschlagen, dass du dich nicht so sehr darauf konzentrierst, die Beiträge von MF-Moderatoren zu kopieren, sondern selbst versuchst, Sätze zu bilden,
die in diesem Kontext auch einen Sinn ergeben.

Hättest du mal richtig gelesen, wüsstest du, dass ich AMD lediglich kontaktiert habe.
Und da ich das erst 19:14 schrieb, ist wohl kaum davon auszugehen, dass ich nun die Antwort parat habe, oder?
Davon mal abgesehen sieht man im AMD Forum , dass ein Mod bereits auf die Liste der Händler verwiesen hat.
Sind nur alles irgendwelche Shops im Ausland.

Nun warte ich was mir AMD dazu schreiben wird.
Wenn sie sagen, dass es hier ebend so ist mit den 5 Codes, dann ist es so!
Damit habe ich kein Problem, nur dann weiß ich auch, dass ich dann nicht bei einem anderen SHop mehr bekommen würde.
Insofern kann ich getrost bei Hardwareversand kaufen.
Dafür brauche ich nur die ANtwort seitens AMD, die wohl allerfrühstens morgen kommen wird.

Lass ihn sich doch informieren wenn er will. Dann weiß er wenigstens sicher, dass er nichts verpasst hat - du kannst ja auch gerne jetzt 5 Spiele kaufen um dann von ihm zu erfahren dass es doch 6 Spiele gibt bei AMD. Und wenn nicht dann ist es auch egal, dann hat er eben 2 Minuten seines Lebens verschwendet und ne Email an AMD geschrieben.. Ist ja jetzt nicht die Welt ;)
Und ihm ging es ja auch nicht darum wegen der 6 Spiele jemanden zu verbessern und rumzumeckern, dass es nur 5 gibt...

Tja da war jemand schneller ;)

Lass ihn sich doch informieren wenn er will. Dann weiß er wenigstens sicher, dass er nichts verpasst hat - du kannst ja auch gerne jetzt 5 Spiele kaufen um dann von ihm zu erfahren dass es doch 6 Spiele gibt bei AMD. Und wenn nicht dann ist es auch egal, dann hat er eben 2 Minuten seines Lebens verschwendet und ne Email an AMD geschrieben.. Ist ja jetzt nicht die Welt ;)
Und ihm ging es ja auch nicht darum wegen der 6 Spiele jemanden zu verbessern und rumzumeckern, dass es nur 5 gibt...

Tja da war jemand schneller ;)

Es gibt doch noch Menschen mit Verstand!!!! :ugly:
Hurra.
Die Email ist auch kein Aufwand.
Und wie schon gesagt, meckere ich ja auch nicht über die 5 Spiele, sondern schaue lediglich, wo ich eventuell auch mehr bekommen kann.
Das ist ja etwas ganz normales :D

@Enhra, du hast nichts verstanden und bildest dir deine Meinung über Dritte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich genieße die Spiele :), Far Cry 3 sind die Nebenmissionen einfach nur langweilig.
Da kann ich dir nur beipflichten.

Bei Hitman habe ich eine Mission solange wiederholt bis ich mit meiner Lösung zufrieden war, das war ich auch wenn neben dem Ziel auch alle anderen Gegner ausgeschaltet wurden :ugly:
Da machst du was falsch, Ziel sollte doch sein, nur die Zielperson umzulegen und dabei nicht entdeckt zu werden (Lautloser Killer), um das überall zu erreichen, muss man einen Level schon oft probieren, das macht einen höllischen Spaß bei dem Spiel.

Zum Thema Never Settle Reloaded:
Hardwareversand hat mir das neue Bundle für meine 7970 bestätigt.

Zum Thema Never Settle Reloaded:
Hardwareversand hat mir das neue Bundle für meine 7970 bestätigt.

Jojo, die haben auch Codes.
Aber ebend nur die normalen Bundles.
Sprich Crysis 3 + Bioshock oder Tomb Raider + Bioshock, oder ebend das alte Far Cry 3+ Hitman + Sleeping Dogs.

Ich warte noch auf AMD.
Wenn das hier in Deutschland gar nicht gilt, mit den 6 Spielen, dann ist es kein Wunder. :D

Man man man. Wer Geld für zwei HD7900 ausgeben will, dem wird das eine Spiel dass er weniger bekommt schon nicht in den Ruin treiben.

@Malustra
Du blubberst hier seit Tagen rum. Und könntest schon längst dein Crossfiregespann in deinem Rechner stecken haben und dazu 5 kostenlose Spiele :schief:

Zurück