Deine Aussage ist nicht völlig plausibel, denn dein Vergleich war nicht zu gebrauchen. Du gingst von mehreren Spielen oder von keinem Spiel dazu aus. So wie ich es weiterverfolgt habe bietet AMD nur 5 Spiele an, obwohl 6 genannt wurden. Nun hast du AMD kontaktiert, seh ich das richtig? Also was willst du nun machen, AMD verklagen weil sie nur 5 anstatt der genannten 6 verschenken? Du hast dich also informiert, dann kannst du mir auch ganz sicher sagen wo es die 6 Spiele dazu gibt?
Ich habe geschrieben 3 oder 1 Spiel!
Es ist aber auch völlig egal, wie man den Vergleich aufstellt.
Ob nun 6 oder 0, oder ob man nun sagt 3 codes oder 1 code.
Am Ende kommt das gleiche bei raus

=> Fakt ist, man geht in den Laden, wo man für sein Geld mehr bekommt, ganz einfach.
Mehr braucht man dazu nicht zu sagen und wenn es Leute gibt, die kein Interesse an den Spielen haben, dann ist das ja deren Sache.
Und nein, AMD bietet laut deren "Terms and Conditions" die genannten >6< Spiele an.
Das kannst du ganz einfach selbst nachlesen.!
Deine Aussage mit AMD verklagen ist genauso unsinnig wie der Beitrag zuvor, weil das überhaupt nichts mit meiner Aussage zu tun hat.
Ich würde vorschlagen, dass du dich nicht so sehr darauf konzentrierst, die Beiträge von MF-Moderatoren zu kopieren, sondern selbst versuchst, Sätze zu bilden,
die in diesem Kontext auch einen Sinn ergeben.
Hättest du mal richtig gelesen, wüsstest du, dass ich AMD lediglich kontaktiert habe.
Und da ich das erst 19:14 schrieb, ist wohl kaum davon auszugehen, dass ich nun die Antwort parat habe, oder?
Davon mal abgesehen sieht man im AMD Forum , dass ein Mod bereits auf die Liste der Händler verwiesen hat.
Sind nur alles irgendwelche Shops im Ausland.
Nun warte ich was mir AMD dazu schreiben wird.
Wenn sie sagen, dass es hier ebend so ist mit den 5 Codes, dann ist es so!
Damit habe ich kein Problem, nur dann weiß ich auch, dass ich dann nicht bei einem anderen SHop mehr bekommen würde.
Insofern kann ich getrost bei Hardwareversand kaufen.
Dafür brauche ich nur die ANtwort seitens AMD, die wohl allerfrühstens morgen kommen wird.