s-c-a-r-e-c-r-o-w
Software-Overclocker(in)
Also Mindfactory hat auf jeden Fall Codes!
Zumindest wenn man ne einzelne Karte kauft.
Also Mindfactory hat auf jeden Fall Codes!

Was isn das für ne aussagen?
Haben keine Codes aber haben doch ein paar Codes????
Mindfactory gibt für ne 7800 Tomb Raider und Bioshock. Und für ne 7900 Crysis 3 und Bioshock.
Genauso wie hier beschrieben: NEVER SETTLE: Reloaded

Hallo Malustra,
6 Codes bieten wir auch an, nur damit es keine Verwirrung gibt. Allerdings geben wir Medal of Honor nicht als "Gratis-Spiel" an, weil es nur ein 20% Rabatt ist.
Wenn man bei uns 2 der HD 7900 Serie kann man also wählen:
- Einzeln betrachtet bekommt man 2x die Aktion Crysis 3 + Bioshock Infinite oder
- Als Crossfire Bundle 1x Crysis 3 + Bioshock Infinite & die alte Never Settle Aktion (Farcry 3 + Hitman Absolution + Sleeping Dogs + 20% Rabatt auf MoH Warfighter)
Wir halten uns hier an die Richtlinien von AMD. Das 6 Spiele Bundle habe ich nur bei einer UK Werbung gesehen, aber nicht in Deutschland.
Auf der AMD Seite selbst stehen doch alle teilnehmenden Händler..?
Hallo,
per Email teilte man mir mit, dass es nur 5 Codes gäbe.
Normalerweise sollte man Crysis 3 + Bioshock + Tomb Raider + Far Cry 3 + Hitman + Sleeping Dogs bekommen.
Das sind die Angaben seitens AMD.
Hatte auch im Forum nachgefragt, wurde dort aber nur von den Moderatoren (MF Mitarbeitern) veräppelt.
Gruß
Cool - vielen Dank für die Aufklärung seitens mindfactory.![]()
Ich habe vom mf Support die Codes zugesprochen bekommen, nachdem ich etwas zu früh schon bestellt hatte.
Ich warte nur immernoch auf meine Bestellung, was mir jedoch auch erklärt worden ist.![]()

Was haste schönes gekauft?![]()

Ui na dann viel Spaß
Ich werde mir wohl zwei Sapphire HD7950 OC karten kaufen.
Allerdings warte ich immer noch verzweifelt auf die Antwort von Hardwareversand
Also der Email Support ist da leider recht langsam.
Wenn das mit den 6 Spielen klappt, dann hat man erstmal eine ganze Weile Ruhe, da ich immer ewig für ein Spiel brauche.![]()

Du glücklicher^^, ich habe die meisten Spiele in ein par Stunden durch, die letzten die ich durchgespielt hatte, Hitman: Absolution 8h, Sleeping Dogs 14h, Skyrim 14h, FarCry 3 schätze ich mal 20h.