AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

AMD wirbt auch gar nicht mehr für das Crossfirebundle.
Könnte es nicht sein, dass AMD das Bundle gar nicht mehr anbietet?
Es gibt auch kaum noch Shops die das Anbieten. Selbst die großen im Amiland bieten nur die Version mit 2 Spielen an.

Ich hab auch mal Hardwareversand nach gefragt welche Spiele genau es bei denen gibt. Warte aktuell noch auf eine Antwort.

bin aktuell etwas verwirrt des wegen.

Hallo Malustra,

6 Codes bieten wir auch an, nur damit es keine Verwirrung gibt. Allerdings geben wir Medal of Honor nicht als "Gratis-Spiel" an, weil es nur ein 20% Rabatt ist.

Wenn man bei uns 2 der HD 7900 Serie kann man also wählen:

- Einzeln betrachtet bekommt man 2x die Aktion Crysis 3 + Bioshock Infinite oder
- Als Crossfire Bundle 1x Crysis 3 + Bioshock Infinite & die alte Never Settle Aktion (Farcry 3 + Hitman Absolution + Sleeping Dogs + 20% Rabatt auf MoH Warfighter)

Wir halten uns hier an die Richtlinien von AMD. Das 6 Spiele Bundle habe ich nur bei einer UK Werbung gesehen, aber nicht in Deutschland.

Hallo Malustra,

6 Codes bieten wir auch an, nur damit es keine Verwirrung gibt. Allerdings geben wir Medal of Honor nicht als "Gratis-Spiel" an, weil es nur ein 20% Rabatt ist.

Wenn man bei uns 2 der HD 7900 Serie kann man also wählen:

- Einzeln betrachtet bekommt man 2x die Aktion Crysis 3 + Bioshock Infinite oder
- Als Crossfire Bundle 1x Crysis 3 + Bioshock Infinite & die alte Never Settle Aktion (Farcry 3 + Hitman Absolution + Sleeping Dogs + 20% Rabatt auf MoH Warfighter)

Wir halten uns hier an die Richtlinien von AMD. Das 6 Spiele Bundle habe ich nur bei einer UK Werbung gesehen, aber nicht in Deutschland.

Hallo,

per Email teilte man mir mit, dass es nur 5 Codes gäbe.
Normalerweise sollte man Crysis 3 + Bioshock + Tomb Raider + Far Cry 3 + Hitman + Sleeping Dogs bekommen.
Das sind die Angaben seitens AMD.
Hatte auch im Forum nachgefragt, wurde dort aber nur von den Moderatoren (MF Mitarbeitern) veräppelt.

Gruß

Auf der AMD Seite selbst stehen doch alle teilnehmenden Händler..?

Das ist auch nicht ganz richtig. Wir haben AMD gesagt, die sollen uns aus der alten Aktion rausnehmen, da die keine Codes mehr bereitstellen konnten und wir unsere Kunden natürlich deshalb auch nicht verärgern wollten.
Nun verlinken die von der neuen Aktion auf die alte Aktion mit den Teilnehmern (erkennt man daran, dass oben im Bild nur die alte Never Settle Aktion sieht). Ich würde also nicht allzu viel auf die Liste vertrauen, da diese Aktion anscheinend noch begrenzter ist.

Hallo,

per Email teilte man mir mit, dass es nur 5 Codes gäbe.
Normalerweise sollte man Crysis 3 + Bioshock + Tomb Raider + Far Cry 3 + Hitman + Sleeping Dogs bekommen.
Das sind die Angaben seitens AMD.
Hatte auch im Forum nachgefragt, wurde dort aber nur von den Moderatoren (MF Mitarbeitern) veräppelt.

Gruß

Auch nicht richtig. Unsere Antwort lautete "Wir können Ihnen jedoch anbieten das Sie 5 Spiele bekommen.", weil wir wie gesagt MoH nicht als Spiel gewertet haben. Ist ja nur ein Rabatt, falls man es kauft.

Die Veräppelung bezog sich nicht auf dich persönlich, entschuldigung falls du das so aufgenommen hast. Es ging eher darum, dass du 6 Spiele als Kaufreiz empfunden hättest, 5 Gratis Spiele aber eher nicht lohnenswert wäre. Früher hätte man die 2 Grafikkarten auch ohne Spiel gekauft, wenn man sie benötigte, das sollte man schon beachten. AMD geht hier in die Vollen, denn auch die Download Codes sind nicht billig für AMD.

Ich meinte ja 5 Codes.
Nur fehlt ja dann ein Spiel.
AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Hier ist ja die Liste, so wie es auch in der AMD Liste steht.
"• 2x Radeon HD 7900: Crysis 3, Bioshock Infinite, Tomb Raider, Far Cry 3, Hitman: Absolution und Sleeping Dogs"
Hier ist z.B. von 6 Spielen die Rede "ohne" MOH.
Das meinte ich.

Bzgl. der Veräppelung wurde ich jedoch in diesem Beitrag zitiert.
[Sammelthread] Neues Never Settle Bundle für Q1 2013 - Seite 2

Tut mir leid, aber da kommt man sich als Kunde einfach veräppelt vor, auch wenn es vielleicht nicht angreifend gemeint ist.
So kam es aber rüber und das führt dann dazu, dass der Kunde verärgert ist und den Shop wechselt, da es ebend auch noch genügend andere günstige Shops gibt.
Klar sind 5 Spiele schon super, da gebe ich dir recht und ich habe auch nicht MF die Schuld dafür gegeben, dass nun offenbar ein Spiel fehlt, sondern habe mich ja ganz klar in Richtung AMD gedreht,
aber das Problem ist auch einfach, dass es für den Kunden natürlich schwierig ist, wenn die Shops unterschiedlich viele Codes haben.
Einerseits reizt das zum kaufen, andererseits guckt man dann natürlich vermehrt, wo ich für das Geld am meisten bekomme, was ja normal ist.

Also so wie ich das verstanden habe, bekommt man bei Mindfactory im CF Bundle Crysis 3+ Bioshock + Far Cry 3 + Hitman + Sleeping Dogs, nur ebend kein Tomb Raider.

Zuletzt bearbeitet:
Cool - vielen Dank für die Aufklärung seitens mindfactory. :daumen: :daumen:

Ich habe vom mf Support die Codes zugesprochen bekommen, nachdem ich etwas zu früh schon bestellt hatte. :)
Ich warte nur immernoch auf meine Bestellung, was mir jedoch auch erklärt worden ist. :daumen:

Ui na dann viel Spaß :D
Ich werde mir wohl zwei Sapphire HD7950 OC karten kaufen.
Allerdings warte ich immer noch verzweifelt auf die Antwort von Hardwareversand :ugly:
Also der Email Support ist da leider recht langsam.
Wenn das mit den 6 Spielen klappt, dann hat man erstmal eine ganze Weile Ruhe, da ich immer ewig für ein Spiel brauche. :lol:

Ui na dann viel Spaß :D
Ich werde mir wohl zwei Sapphire HD7950 OC karten kaufen.
Allerdings warte ich immer noch verzweifelt auf die Antwort von Hardwareversand :ugly:
Also der Email Support ist da leider recht langsam.
Wenn das mit den 6 Spielen klappt, dann hat man erstmal eine ganze Weile Ruhe, da ich immer ewig für ein Spiel brauche. :lol:

Du glücklicher^^, ich habe die meisten Spiele in ein par Stunden durch, die letzten die ich durchgespielt hatte, Hitman: Absolution 8h, Sleeping Dogs 14h, Skyrim 14h, FarCry 3 schätze ich mal 20h.

Im März hab ich dann wieder neues Futter mit Crossfire Power :D

Skyrim 14h :-D. Mein Kumpel spielt seit ca 400h und ich etwas über 150h. Mh Naja jeder wie er mag aber da haste definitiv keine nebenquest gemacht. Bzw neee ich glaube das geht nicht in 14h sorry

Wie schnell spielst denn du die SPiele? xDDD
Das würde mich richtig nerven, wenn man die Spiele so schnell spielt, dass man die Hälfte nicht mitbekommt.
Ich kenne das von jemandem, der auch immer so schnell spielt.
Beispiel Fallout New Vegas.
Ich hab das Spiel 2-3 Wochen gespielt.
Und was macht er?
Nach 2 Tagen durchgespielt, aber nur die Hauptmissionen gemacht und den eigentlichen Spaß verpasst.

Also wenn ich spiele, dann immer gaaaaanz gemütlich und in Ruhe. (Schwierigkeit > So leicht es geht) :ugly:
Wenn ich was spiele, will ich ja abschalten und mich entspannen und keine Herausforderung haben.
Deswegen spiele ich vorallem gerne Spiele mit einer guten Story und dichten Athmosphäre ^^

Zurück