AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

uiii :daumen:

• 3DMark Vantage – Up to 15%
  • 3DMark 11 – Up to 12%
  • AvP – Up to 11%
  • Battlefield 3 – Up to 25%
  • Crysis 2: Up to 45%
  • DiRT Showdown – Up to 62%
  • ETQW – Up to 8%
  • Hard Reset – Up to 8%
  • Just Cause 2 – Up to 90%
  • The Chronicles of Riddick – Up to 4%
  • Shogun 2 – Up to 56%
  • Sniper Elite V2 – Up to 60%
  • Tom Clancy’s HAWX – Up to 56%
  • Unigine Heaven – Up to 33%
  • Wolfenstein – Up to 9%

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

uiii :daumen:

• 3DMark Vantage – Up to 15%
  • 3DMark 11 – Up to 12%
  • AvP – Up to 11%
  • Battlefield 3 – Up to 25%
  • Crysis 2: Up to 45%
  • DiRT Showdown – Up to 62%
  • ETQW – Up to 8%
  • Hard Reset – Up to 8%
  • Just Cause 2 – Up to 90%
  • The Chronicles of Riddick – Up to 4%
  • Shogun 2 – Up to 56%
  • Sniper Elite V2 – Up to 60%
  • Tom Clancy’s HAWX – Up to 56%
  • Unigine Heaven – Up to 33%
  • Wolfenstein – Up to 9%

Und wo kommen diese Zahlen her?

Hm, eigentlich ja eine super Aktion. Ich möchte mir auch in den nächsten 3 Tagen eine 7970 kaufen - das Pekt würde ich dabei natürlich sehr gerne mitnehmen. Wann bekommt man das schon mal?
Die AMD-Seite spricht von nichts in Deutschland: This Holiday, NEVER SETTLE | Game Blog

Kann es sein, dass wir in der BRD in die Röhre schauen müssen? Wäre echt schade. Mindfactory scheint dieses Mal auch nicht mit zu machen.

Beste Grüße
Alex

Hmm... nicht dass ich auf dumme Gedanken komme... :ugly:

Hab ich bei denen angefragt. Will mir auch ne neue Karte zulegen und möchte gerne von der Aktion profitieren.

Ok, super. Danke dir :-).

Dann werde ich auch bis Montag warten und hoffen, dass es dann haben, sonst bekommt der Zuschlag jemand anderes ;-).

Beste Grüße
Alex

gib ich dir recht

aber es fehlt noch die ein oder andere null :D

Hi Ashesfall - muss es denn eine GHz-Edition sein? Soweit ich hier bisher mitgelesen habe, sind die rausgeschmissenes Geld, da nur ein paar MHz mehr für ungerechtfertigt viel Geld - die MHz kannst du selbst auch aus einer Custom-7970 rausholen.

Beste Grüße
Alex

Man sollte dazusagen, wenn du dir das OC's zutraust! wenn du OC's kannst und willst kannst dir ne leise 7970 kaufen und die selbst
übertakten, die Ghz Versionen haben teils höhere Spannungen um den Takt zu realisieren. Eine Normale bekommst du in der Regel
ohne Probleme auf 1 Ghz o. mehr ohne Spannungserhöhung (bzw sogar mit weniger spannung)

ich trau mir das oc nie zu und geb dann lieber etwas mehr aus hab da weniger probleme mit als was zu schrauben xD
ich denke es wird dann ne sapphire 7970 ghz werden hoffe nur das mich der lärm nicht zu stark stört

das bundle ist einfach sowas von gut 2 spiele die ich mir eh zum release gekauft hätte xD

ps: hab aber mit der 12/12 nen pcgh jahres abo abgeschloßen und hoffe das dann über die zeit zu lernen damit ich für die nächste graka ach so protricks nutzen kann xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück