AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Also wenn ich die ganzen Angaben der AMD % steigerungen bei Battlefield seit release zusammen zähle und zurück rechne... dann brauch ich mir nie mehr eine neue Grafikkarte kaufen und die Treiberentwickler von damals gehöhren entlassen für die lamen alten treiber.......... alles marketing verarsche.

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Also wenn ich die ganzen Angaben der AMD % steigerungen bei Battlefield seit release zusammen zähle und zurück rechne... dann brauch ich mir nie mehr eine neue Grafikkarte kaufen und die Treiberentwickler von damals gehöhren entlassen für die lamen alten treiber.......... alles marketing verarsche.

Und wieder jemand der keine Ahnung hat wie es in einem (Technik)-Unternehmen läuft:schief:

Ich habs gerade mal mit meiner Karte bei BF3 getestet. Mit 1.1GHz hab ich min. 51FPS, vorher max. 45FPS :ugly:
Einfach der helle Wahnsinn, jetzt einfach nur noch von 4xMSAA auf 2xMSAA umschalten und den durchgehend 60FPS steht nichts mehr im Wege.
Getestet in der riesen Wüsten-Map (weiß Name gerade nicht), mit 64 Spielern

Bin auch absolut begeistert, was die Performance angeht :D

Ich habs gerade mal mit meiner Karte bei BF3 getestet. Mit 1.1GHz hab ich min. 51FPS, vorher max. 45FPS :ugly:
Einfach der helle Wahnsinn, jetzt einfach nur noch von 4xMSAA auf 2xMSAA umschalten und den durchgehend 60FPS steht nichts mehr im Wege.
Getestet in der riesen Wüsten-Map (weiß Name gerade nicht), mit 64 Spielern

Bander Desert?
Keiner Probleme mit dem Treiber? Super :)

Haben se endlich mal gezeigt was möglich ist mit der 7970 in BF3.
Sehr schön !!!

Originalartikel schrieb:
(...)Soll nur eine HD-7800- oder HD-7770-GHz-Ed.-Karte in Ihren Rechner, gibt's immerhin noch Far Cry 3 und den 20-%-Rabatt auf MoH: Warfighter - letzteren müssen Sie in allen Paketen bis zum 31. Dezember 2012 einfordern.(...)

Kann man das noch im Nachhinein? Oder muss es ein Neukauf sein?

Bander Desert?
Keiner Probleme mit dem Treiber? Super :)
Genau die meine ich.
Nein, keine Probleme, kein Flackern oder ähnliches. Sieht aus wie immer läuft aber wesentlich "smoother".
Beim normalen rumlaufen fast immer 60FPS, wenn es richtig zu Sache geht fallen die FPS auf min. 51FPS runter.
Vorher hatte ich nicht mal max. 51FPS

Kann das kaum glauben, was so ein Treiber bringen kann :hail:

Rolk schrieb:
Versteh ich nicht, bei der HD7950 findet man doch leise Modelle. :huh:
Bei der HD7970 muss man mehr aufpassen.

Waxwiesel schrieb:

Die Asus 660 Ti D2T wird in 2D 0,3 Sone laut und steigert sich auf max 0,5 Sone. Die leiseste 7950, die ich im PCGH Einkaufsführer finden kann ist die Sapphire OC 900 mit 0,3/1,1/1,6.
Ich werde mir aber die Test nochmal genau ansehen, weil dieses Spielebundle ist schon überzeugend und die 7950 ist eigentlich auch ein bisschen schneller.

Ein schwarzer Tag für die NV besitzer ! Jetzt gibt es wirklich kein einziges Spiel mehr wo die grünnen schneller sind.

Wieso gibt es für Besitzer von 6xxx AMD Karten keine Performance-Verbesserung? Ich hab's mal mit meiner 6870 installiert und merke zumindest keine Nachteile in Battlefield 3.

Angeblich war der Q3 Loss bei AMD auf schlechte Verkaufszahlen der 7xxx Serie und der AMD Llano APUs zurückzuführen. Werden hier Besitzer der 6xxx Serie absichtlich ausgeschlossen, um den Verkauf der GNC 7xxx Serie anzutreiben??? Ich würde es einem Near-Death-Unternehmen, wie es leider jetzt AMD ist, zutrauen!

Wieso gibt es für Besitzer von 6xxx AMD Karten keine Performance-Verbesserung? Ich hab's mal mit meiner 6870 installiert und merke zumindest keine Nachteile in Battlefield 3.

Angeblich war der Q3 Loss bei AMD auf schlechte Verkaufszahlen der 7xxx Serie und der AMD Llano APUs zurückzuführen. Werden hier Besitzer der 6xxx Serie absichtlich ausgeschlossen, um den Verkauf der GNC 7xxx Serie anzutreiben??? Ich würde es einem Near-Death-Unternehmen, wie es leider jetzt AMD ist, zutrauen!

Die 6k Serie wird ausgeschlossen, weil das Potential nur bei der neuen Architektur GCN existiert. Und die ist nunmal nur bei 7k.

@GoldenMic
Ich wollte schon sagen...
das hätte aber ordentlich Benchmarklinks von dir gegeben.

Zurück