• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD mit Physx

FloUndS0

PC-Selbstbauer(in)
Hi
ich wollt neben meiner r9 290 Vapor-X vll. eine Nvidia laufen lassen die nur für Physx da ist also relativ billige Nvidia.Kann man das machen oder lohnt sich das nicht?Und wenn es sich lohnt welche Nvidia wäre zu empfehlen eine Gt 610?Oder eine andere?
Danke schonmal
Flo
 

MuhOo

PC-Selbstbauer(in)
Das Problem ist das wenn die NVidiakarte zu schwach ist deine FPS negativ beeinflußt werden.
 

target2804

Volt-Modder(in)
Eine GT610 bremst die r9 nur aus. Wenn du unbedingt Physx haben willst, was eh nur von ca 3 Spielen unterstützt wird, würde ich mir direkt eine nvidia grafikkarte kaufen. ansonsten vergiss den quark einfach. :)
 
Oben Unten