Hm, ich weiß, nciht ganz deine Preisgrenze, aber ich biete es trotzdem mal an :
DFI Lanparty DK790GX-M2RS
Kam als RMA Austausch Brett zu mir, läuft seit ca. 6 Wochen.
Verkaufe das aktuell auch im Luxx, wo ich, so nebenbei erwähnt 109 pos. Bewertugnen habe.
Ich übernehm einfach mal die Erläuterung aus meinem Luxx Thread :
OVP & das ganze Zubehör vorhanden, teilweise noch eingeschweißt.
Das Brett habe ich seit ca. 6 Wochen am Start, ist quasi wie neu. Kam aus der RMA von Alternate als Ersatz für mein defektes Foxconn. RMA Schein & Rechnung für das Foxconn sind vorhanden, d.h. es besteht auf das DFI noch eine Restgarantie über Alternate. Rechnungsdatum ist der : 05.12.2008. Da das DFI jedoch neu war, müßte es da ja normalerweise noch fast 2 volle Jahre Garantie über DFI direkt haben, bin mir aber da nicht so sicher, wie es sich da mit Garantie verhält, da ich noch nie ein DFI Brett hatte.
Zum Board selbst brauch ich, glaube ich, nicht viel zu sagen, wohl eins der besten OC Boards für die AM2+ Plattform. Wichtig zu erwähnen wäre, daß das Freischalten des 4. Kernes von AMD 710 & 720 CPU´s anscheinend nur mit einem Beta Bios funktioniert, auf dem Brett ist aber das aktuellste Bios drauf !
Da ich nicht der große Occ´ler bin, kann ich euch diesbezüglich wirklich keine Auskünfte geben über das Board.
Preislich dachte ich an 70 , - € exkl.