• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD MB sockel AM2 gesucht

Hm, ich weiß, nciht ganz deine Preisgrenze, aber ich biete es trotzdem mal an :

DFI Lanparty DK790GX-M2RS

Kam als RMA Austausch Brett zu mir, läuft seit ca. 6 Wochen.

Verkaufe das aktuell auch im Luxx, wo ich, so nebenbei erwähnt 109 pos. Bewertugnen habe.

Ich übernehm einfach mal die Erläuterung aus meinem Luxx Thread :


OVP & das ganze Zubehör vorhanden, teilweise noch eingeschweißt.
Das Brett habe ich seit ca. 6 Wochen am Start, ist quasi wie neu. Kam aus der RMA von Alternate als Ersatz für mein defektes Foxconn. RMA Schein & Rechnung für das Foxconn sind vorhanden, d.h. es besteht auf das DFI noch eine Restgarantie über Alternate. Rechnungsdatum ist der : 05.12.2008. Da das DFI jedoch neu war, müßte es da ja normalerweise noch fast 2 volle Jahre Garantie über DFI direkt haben, bin mir aber da nicht so sicher, wie es sich da mit Garantie verhält, da ich noch nie ein DFI Brett hatte.
Zum Board selbst brauch ich, glaube ich, nicht viel zu sagen, wohl eins der besten OC Boards für die AM2+ Plattform. Wichtig zu erwähnen wäre, daß das Freischalten des 4. Kernes von AMD 710 & 720 CPU´s anscheinend nur mit einem Beta Bios funktioniert, auf dem Brett ist aber das aktuellste Bios drauf !
Da ich nicht der große Occ´ler bin, kann ich euch diesbezüglich wirklich keine Auskünfte geben über das Board.

Preislich dachte ich an 70 , - € exkl.
 
Ich hab es schon angeboten, wurde dann aber nicht gekauft:

Ich hab hier noch ein Gigabyte GA-M57SLI-S4 mit nForce 570 SLI-Chipsatz. Diese Version bietet AM2+ Support, kann aber mittels BIOS-Update auch auf AM3 umgerüstet werden. Das Board hat - logisch bei dem Namen - 2 PCIe-Steckplätze und funktioniert einwandfrei. Ausserdem hab ich noch die OVP und sämtliches Zubehör (auf Wunsch kann ich dir gerne ein Foto machen). Ich bin mir aber nicht sicher ob der Soundchip auch noch richtig arbeitet, da ich immer eine Soundkarte verwendet hab. Ob das damals einen Grund hatte, weiß ich nicht mehr. Ist aber denkbar. Könnte aber sicherheitshalber eine Soundkarte beilegen.
Der Versand von Österreich kostet 14€... ich würde daher mal sagen: 39€ und es ist deins. Bei mir verstaubt es nur.
 
Habe ein MSI K9N Platinum (Sockel AM2) mit Nvidia Nforce 570 SLI-Chipsatz.
Für 33,00 € (inkl. Versand) gehört es Dir. ;)
 
Zurück