XXTREME
Lötkolbengott/-göttin
Ob das was zu sagen hat der der i7 2600K auf der Folie fehlt?![]()
Der spielt in einer ganz anderen Preisklasse
.Ob das was zu sagen hat der der i7 2600K auf der Folie fehlt?![]()
.Unter 60 FPS kann ich einen Shooter überhaupt nicht spielen da fehlt mir einfach die Präzission.

i5-2300k
zudem wurden wieder mal nur SB mit HD2000 verwendet - offenbar möchte man hier geziehlt den Llano besser da stehn lassen
Amd sollte mal langsam mit den infos kommen,ich bin schon am überlegen mir einen Intel Core i7 2600K zu holen.Noch ca. 1 Monat bis zum Release und wir wissen garnichts.Wir haben nur vermutungen,ich glaub der BD ist schwächer als Intel Core i7 2600K,deshalb kommt Amd auch nicht mit den infos.
Persönlich gehe ich davon aus, dass es sich um einen 2500k handelt - also ein Tippfehler. Zumindest eben eine HD3000, und keine HD2000.
Amd sollte mal langsam mit den infos kommen,ich bin schon am überlegen mir einen Intel Core i7 2600K zu holen.Noch ca. 1 Monat bis zum Release und wir wissen garnichts.Wir haben nur vermutungen,ich glaub der BD ist schwächer als Intel Core i7 2600K,deshalb kommt Amd auch nicht mit den infos.
Dann kauf doch einen I7 2600K. Was hält dich auf, wenn du doch eh der Meinung bist das der BD nichts taugt.
User gibts 
Dafür wäre der vorsprung zur HD2000 aber zu gering - andere Test bescheinigen der HD3000 einen größeren Vorsprung
mfg
möglich - allerdings halte ich 45W für die Desktop Topmodelle für doch etwas zu niedrig - Auf Modellübersichten ist von 100Watt für die Topmodelle die rede
mfg
Da du ja anscheinend nur den größten haben willst, solltest du den 2600k gleich kaufen - und falls Zambezi mehr Leistung liefert, kaufst du dir dann eben den...
Für alle anderen gilt - so wie fast immer - das Topmodell hat einen leistungstechnisch nicht gerechtfertigten Aufpreis. Selbst schuld, wer diesen bezahlt. Und da du offensichtlich derzeit (schon seit Monaten!) auch ohne dem 2600k leben kannst, gehe ich nicht davon aus, dass das letzte Quäntchen Leistung für dein (berufliches?!) Überleben notwendig ist...
LG
Ahso. Ok, dann war das ein Fehler von mir.Der spielt in einer ganz anderen Preisklasse.
Es ist sehr "müßig" sich über Intel Grafik zu unterhalten, findest du nicht??
inwifern?
mfg
. Am Ende muss der User entscheiden, viel CPU Rechenpower mit sehr schlechter Grafikleistung (Gut für Arbeitstiere) oder aber für ein Paket aus dem Hause AMD, daß neben den üblichen Aufgaben wie Office,HD u.s.w. auch zum spielen geeignet ist und das ohne Mehrkosten. Vergess nicht, nicht jeder braucht SB CPU Power aber viele möchten auch ganz gern mal ein anständiges Spiel spielen ohne dafür dann unsummen in eine Grafikkarte zu stecken.Verstehe dich nicht.Dann kauf doch einen I7 2600K. Was hält dich auf, wenn du doch eh der Meinung bist das der BD nichts taugt.
User gibts
![]()
.Glaubst du denn wahrhaftig daran das Intel hier jemals Land gegenüber AMD sieht??
Die AMD Llanos sind geradezu predistiniert für so manches Mid Gamer System ohne hohe Kosten, die Intels eben nicht.
...aber viele möchten auch ganz gern mal ein anständiges Spiel spielen ohne dafür dann unsummen in eine Grafikkarte zu stecken.

XE85, du musst aber auch bedenken, das SEHR viele Spiele wie "Agrar-Simulator", "WOW", "Sims x" oder CS etc. zocken.
WoW und Left4Dead2 unterwegs flüssig zocken können.
kannst du mir einen Fertig-PC zeigen, bei dem ein 2500K oder 2600K ohne dedizierte Graka betrieben wird???Wir haben aktuell gerade diese Situation - die HD3000 ist mit abstand die schnellste Onboard GPU am Markt
Wenn man ein System das im Mittel laut dieser Folie 30-35FPS schafft als Gamer System bezeichnet dann stimmt die Aussage
mfg
kannst du mir einen Fertig-PC zeigen, bei dem ein 2500K oder 2600K ohne dedizierte Graka betrieben wird???
30-35FPS finde ich ausserdem ziemlich gut!
XE85, du musst aber auch bedenken, das SEHR viele Spiele wie "Agrar-Simulator", "WOW", "Sims x" oder CS etc. zocken. Für solche Leute wäre das absolut ausreichend. Zudem, stell dir mal das in nem Laptop vor. WoW und Left4Dead2 unterwegs flüssig zocken können. Das ist für viele auch sehr attraktiv, wenn man nur 400-800 für zahlen muss und nicht 1k+. Grad für Leute die öfters unterwegs sind ganz schick. Auch für den Studenten in der einschläfernden Vorlesung ganz nett![]()

Vielleicht bin ich deshalb immer so schlecht![]()