AMD Llano A8-Serie: Markteinführung angekündigt, Verkauf in Deutschland aber erst am 4.7.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
AMD Llano A8-Serie: Markteinführung angekündigt, Verkauf in Deutschland aber erst am 4.7.

Jetzt ist Ihre Meinung zu AMD Llano A8-Serie: Markteinführung angekündigt, Verkauf in Deutschland aber erst am 4.7. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: AMD Llano A8-Serie: Markteinführung angekündigt, Verkauf in Deutschland aber erst am 4.7.

Joa gut, bis zum 4.7 "warten" ist ja halb so wild :)
Ich finde die Leistung sehr ordentlich! Die Benchmarks bei Computerbase finde ich dieses mal allerdings besser, da sehr gut auf den CPU sowie GPU eingegangen wird... bin positiv überrarscht :)

Btw. für HTPC's könnte man ggf. sogar einen kleinen Fusion nehmen ala E-350 (ich bin damit sehr zufrieden) :daumen:

Ergibt irgendwie wenig sin wenn du Verfügbarkeit so hoch ist warum werden die dinger nicht sofort verschärbelt :huh:

AW: AMD Llano A8-Serie: Markteinführung angekündigt, Verkauf in Deutschland aber erst am 4.7.

Ergibt irgendwie wenig sin wenn du Verfügbarkeit so hoch ist warum werden die dinger nicht sofort verschärbelt :huh:

Weil es wohl nicht so ist (jaja diese wiedersprüche) ...

Wow , wenn der Liano erst anfang Juli kommt (ich dachte das ding ist schon draussen) ... dann glaube ich nicht mehr das der Bulldozer noch im August kommt :ugly:

AW: AMD Llano A8-Serie: Markteinführung angekündigt, Verkauf in Deutschland aber erst am 4.7.

4 tage wartezeit sind ja auch sooo lange.. :schief:

Am Montag also, ok das schaffen wir dann auch noch :daumen:.

Erfreulich, sollen trotzdem mal die Laptop Lianos rausbringen.

93€ für den A6-3650 gehen doch in Ordnung :daumen:. Wird bestimmt die nächsten paar Monate bei um die 80€ landen :daumen:.

mich würde her mal interessieren wie genau die Leistungsdaten von diesen sind. Die Aussage "Mit einer kräftigen dedizierten Karte sind aber auch aktuelle Spielekracher kaum ein Problem für den A8-3850." kann ich getrost verzichten... sowas von am thema vorbei...

ah wer weiter sucht findet auch was.. wieso wurde im artikel nicht drauf bezogen.. ..*grbl+

AMD Llano im Test: A8-3850 für die Lynx-Plattform - cpu, radeon, fusion - Seite 2

Zurück