R.Unkel
Komplett-PC-Käufer(in)
das wird ne Mac Pro karte sein die HD5870 für den Mac hatte auch diesen aufbau
http://www.macfreak.de/wp-content/uploads/2010/08/ati_radeon_hd_5870.png
ich weis nicht ob die Karten ein anderes VBIOS haben und von Windows überhaupt erkannt werden können..... Versuch sie einfach mal einzubauen. das Metallding kannste abbauen
http://www.macfreak.de/wp-content/uploads/2010/08/ati_radeon_hd_5870.png
ich weis nicht ob die Karten ein anderes VBIOS haben und von Windows überhaupt erkannt werden können..... Versuch sie einfach mal einzubauen. das Metallding kannste abbauen