AMD FX8 8150 vs Intel Core i5-3570K

ja naja .. AMD Ist nicht müll die sache ist halt ganz klar das Intel Teurer ist man aber 200% Mehr leistung hat.

Wobei man bei AMD auch sagen muss das die Cpu,s einfach reichen.

Wie definierst du denn "reichen"?

Und inwiefern ist Intel denn "teurer"? Betrachtet man das Preis/leistungs Verhältnis ist Intel meistens die bessere Wahl. Du hast zwar mehr Ausgaben, bezahlst aber quasi weniger für die Leistung als bei AMD.
Außerdem sollte man auch nicht den i3 vergessen.

ja klar ich will damit nur sagen das ein zb 1055T für eigendlich alle spiele reicht um sie flüssig spielen zu können.
Also man ist nicht getwungen sich nun extra einen Intel zu kaufen wen man natürlich aufrüsten möchte von einem etwas äteren prozessor dann würde ich natürlich ganz klar die neue ivy empfehlen da das preis/leistungs verhältniss echt Top ist.

Ich sehe es ja selber das Intel 3 mal besser ist als AMD aber das heist ja nicht das AMD jetzt schlecht ist.

Deswegen versuch ich ihn ja auch an den Mann zu bringen. Ist eben bei dem ganzen Media Markt Marketing schwierig jemanden zu vermitteln das 2 Cores mit 4 Threads bei ca. 3,3 Ghz in Spielen im Schnitt schneller sein sollen als 4 Module/ 8 Threads mit 3,6 Ghz und Turbo.

Zurück