• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AMD FX 8350

SnakeByte0815

Software-Overclocker(in)
Hallo zusammen,

ich biete hier einen 1,5 Jahre jungen AMD FX8350 CPU zum Verkauf an.-
Der CPU ist Boxed (mit ungenutzten Boxed Kühler) und mit Rechnung vom 02.03.2014.

MP/SK 100 Inkl. (VB) Versand Ich, PayPal (1,9% + 0,35€) Ihr. Es geht aber auch via Überweisung ;)

IMG_20150828_193952.jpg

Da es hier bisher mein erster Verkauf ist, hier meine Bewertungen bei Computerbase

Da dies ein Privatverkauf ist, biete ich selbstverständlich keine Garantie. Aber der CPU funktionierte bis vor kurzen noch ohne Probleme in meinem Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du auch ein passendes Board und wie stark wurde die cpu overclocked? Also voltage etc.

Das Board habe ich schon verkauft ... Der CPU lief auf einem ASUS M5A97 Evo R2.0 die ganze Zeit mit 4,2 Ghz bei 1,35V und LLC auf High.
Zum testen lief sie mal mit 4,4Ghz ebenfalls 1,35V und LLC auf Ultra High. Das war für Benchmarkzwecke um zu Testen wie gut meine damalige HD7950 mit Daten gefüttert werden kann.

ja damit bin ich einverstanden.... was dir lieber ist, mache ich, Überweisung oder paypal ist mir egal,
sag gerade bescheid. Wenn wir ein deal haben, können wir dann den rest per pn machen.

ja damit bin ich einverstanden.... was dir lieber ist, mache ich, Überweisung oder paypal ist mir egal,
sag gerade bescheid. Wenn wir ein deal haben, können wir dann den rest per pn machen.

Alles klar. Dann haben wir einen Deal.

EDIT:
Hat alles wunderbar geklappt .. Kann geschlossen werden !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück