• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD-FX-6300 Gaming PC mit Nvidia 760 iChill (~800eur)

MoDX-X

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi pcgh-Community,

bin seit Wochen dabei mir einen Gaming-Pc zusammenzustellen, der nicht teurer als 800,-€ ist.
Das ist mein build soweit: Preisvergleich | Geizhals EU

Bin derzeit wegen Gehäuse und Prozessor noch nicht so ganz sicher und würde mich hier über Vorschläge freuen.

MoDX-X

P.S: PC sollte Bf4 auf sehr hohen Einstellungen schaffen können.

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Und den katana 3 weglassen, ebenso die zweite hdd. Bf4 wird gaming evolved, also wahrscheinlich auf radeon karten schneller laufen

Ist es nicht etwas früh um einen PC für BF 4 zu kaufen, warum können die Leute nicht mehr warten. Die Alpha benches taugen da eh nichts.

MfG

Hä? Habe ich was verpasst? Battlefield 4 ist doch nicht garnicht draußen.

Welche Grafikkarte brauche ich eigentlich für Half life 2: Episode 3?

Es gibt auch seriöse YouTuber, wleche selbst von großen Firmen gesponsort werden und mit deren Test-GraKas Games testen :D

Bitte wieder btt.

@te : als gehäuse kannst du die mal des shinobie anschauen. Ist der standart. Willst du eher schlicht(z.b. fractal design...), oder auffällig?
Kann dir sonst noch das lancool k62 empfehlen. Ist edel und doch nicht langweilig, aber halt mit viel mesh...

mh meine Wahl wäre ein Zalman Z11 plus
es gefällt mir und hat viele Extras für den Preis (~50eur)
Das Lancool k62 is mir n bisschen zu hässlich und zu teuer ^^

Zurück