MarcoM1989
Schraubenverwechsler(in)
Tag Leute ich wollte mich mal erkundigen , ich hab ja gehört das die FX Prozessoren Unlock sind und sie sehr gut zum übertakten geeignet sind, nun wollte ich euch fragen ob ihr mir ne kleine anleitung geben könnt wie ich am besten übertakten kann natürlich auf meine gefahr versteht sich
. Ich Wollte den prozessor auf Ca 4-4.2 Ghz Hochtakten 
Und Meine Grafikkarte wollte ich übertakten also alles rausholen was geht. Was würdet ihr mir raten bei meiner Grafikkarte Zotac Geforce Gt 560 ti oc ? . Die hat noch den standard kühler von zotac drauf ...
Mein System :
Prozzesor :AMD FX 6100
Ram Speicher :Kingston ddr3 1333Mhz
Mainboard :Asus M5a78lle ( kann man überhaupt mit den Mainboard/ Bios übertakten? )
Grafikkarte : Zotac Geforce Gt 560 ti oc
Das System wird luftgekühlt aber demnächst wird eine wasserkühlung mit dual radiator zugelegt für den Prozessor also nicht für das ganze system
Also leute ran an die tasten würd mich freue ne nette anleitung zu kriegen , bitte keine blöden anmachen von wegen übertakten ist nix für anfänger und und Danke weil ich hol mir gerade informationen ein .
Ps Wer noch mehr Daten Benötigt einfach schreiben , Danke
LG Marco
. Ich Wollte den prozessor auf Ca 4-4.2 Ghz Hochtakten 
Und Meine Grafikkarte wollte ich übertakten also alles rausholen was geht. Was würdet ihr mir raten bei meiner Grafikkarte Zotac Geforce Gt 560 ti oc ? . Die hat noch den standard kühler von zotac drauf ...

Mein System :
Prozzesor :AMD FX 6100
Ram Speicher :Kingston ddr3 1333Mhz
Mainboard :Asus M5a78lle ( kann man überhaupt mit den Mainboard/ Bios übertakten? )
Grafikkarte : Zotac Geforce Gt 560 ti oc
Das System wird luftgekühlt aber demnächst wird eine wasserkühlung mit dual radiator zugelegt für den Prozessor also nicht für das ganze system

Also leute ran an die tasten würd mich freue ne nette anleitung zu kriegen , bitte keine blöden anmachen von wegen übertakten ist nix für anfänger und und Danke weil ich hol mir gerade informationen ein .
Ps Wer noch mehr Daten Benötigt einfach schreiben , Danke

LG Marco